Go to footer

Bitte um Rezept fuer Weizensauerteigbrot

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Bitte um Rezept fuer Weizensauerteigbrot

Beitragvon Martina » Do 21. Dez 2017, 18:15

Haette mir bitte jemand ein nettes Rezept fuer ein Weizensauerteigbrot, welches ich auch freigeschoben in meinem Haeussler Elektrosteinbackofen backen kann. Habe ein nettes englisch sprachiges Rezept, es wurde aber recht flach, Es wird ein "Dutch Oven" empfohlen, den ich leider nicht habe.Zudem ist mein 30 Jahre alter ST gestorben. Habe mir aber jetzt wieder einen Neuen "gezogen", Vielen Dank im voraus. LG aus England :
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:57
Wohnort: England


Re: Bitte um Rezept fuer Weizensauerteigbrot

Beitragvon _xmas » Do 21. Dez 2017, 19:09

Hallo Martina,
"Nett" ist sehr subjektiv, vielleicht schaust du einfach mal in den Index. Dort sind einige WZ-Brote verzeichnet. Du wirst sicherlich fündig. Fragen dazu beantworten wir gerne.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14195
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Bitte um Rezept fuer Weizensauerteigbrot

Beitragvon klari » Fr 22. Dez 2017, 18:26

Hallo,

DAS hier ist ein schönes Rezept. Dein WASG sollte aber gut fit sein!
Bild Grüße Alex.
Benutzeravatar
klari
 
Beiträge: 390
Registriert: So 12. Feb 2017, 18:40
Wohnort: Berlin/Brandenburg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz