Go to footer

Ahornbackrahmen

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ahornbackrahmen

Beitragvon coamor » Di 28. Mär 2017, 17:00

Hallo
hat einer das schon ausprobiert

(Link entfernt)
Zuletzt geändert von Brotstern am Di 28. Mär 2017, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
coamor
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 16:52


Re: Ahornbackrahmen

Beitragvon moeppi » Di 28. Mär 2017, 17:03

Du meinst DEINEN Ahornrahmen?
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3149
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Ahornbackrahmen

Beitragvon Brotstern » Di 28. Mär 2017, 17:27

Seh' ich das jetzt richtig?!
Du meldest dich an und setzt einen Link zu ebay und möchtest dort bei ebay DEINEN Holzbackrahmen verkaufen?? Den du evtl. auch selbst produziert hast?!

Netter Versuch!
Als deinen ersten Beitrag finde ich das ziemlich dreist!
Du hast es sicher schon mitbekommen: Das hier ist das Brotbackforum und keine Verkaufsplattform.
Den Link entferne ich.
Solltest du weiterhin bei uns aktiv sein wollen - sehr gerne! - bitte sprich in Zukunft vorher mit der Forenleitung ab, welche Links du setzen darfst.
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Ahornbackrahmen

Beitragvon StSDijle » Mi 29. Mär 2017, 13:13

Linda, ihr seid echt zu nett. Also versteh' mich nicht falsch, das Forum ist wirklich sehr angenehm und wir sind hier sehr respektvoll, aber so dreiste Werbung kann aus meiner Sicht ohne Erklärung weg.

Danke fürs nette moderieren!
Stef
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49


Re: Ahornbackrahmen

Beitragvon Brotstern » Mi 29. Mär 2017, 13:57

Hallo Stefan,

danke für deine netten Worte!

Du hast schon recht, der Thread bringt niemandem etwas. Aber einfach so löschen ohne Rücksprache (das demnächst!) mit den anderen Mods oder mit Ulla - das mache ich alleine nicht!

Der andere Thread,der auch von coamor (mit seinem Backrahmen) geöffnet wurde, ist schon gelöscht worden.
@ alle: Einer von uns Mods oder Ulla ist ja fast täglich mal online, aber natürlich können wir auch mal was derartiges übersehen - dann schreibt gerne eine PN oder meldet den Thread.
Ich meine, wenn hier jemand schon jahrelang dabei ist und mal seinen selbstgebauten Backrahmen zeigt, und er eine Anfrage von anderen Usern dsbzgl. erhält: Warum nicht?

Aber einfach nur anmelden, um was verkaufen zu wollen - nee, wirklich nicht! Das ist gegen jede Anstandsregel!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Ahornbackrahmen

Beitragvon _xmas » Mi 29. Mär 2017, 15:11

Linda :top

Weitere Diskussionen dazu sind überflüssig, deshalb hängen wir an dieser Stelle das Schloss vor. ;)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz