https://www.homebaking.at/deluxe-maronibrot/
Die Maronen (vorgekocht und vakuumiert) liegen meist im Gemüse-Regal
Bei Rewe / Edeka? Ich hab sowas noch nie da liegen gesehen. Muß ich morgen mal schauen gehen.
Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Die Maronen (vorgekocht und vakuumiert) liegen meist im Gemüse-Regal
matthes hat geschrieben:reizt mich persönlich nicht so, auch wegen der Kirschen...
Karin B. hat geschrieben:matthes hat geschrieben:reizt mich persönlich nicht so, auch wegen der Kirschen...
Hmmm...Kirschen?
matthes hat geschrieben:Termin: erstes WE im Oktober und so kann auch Hansi mitmachen (wenn’s passt Hansi…)
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 26.2. - 3.3.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 37 |
5. Online-Backtreffen 2024, Wattebausch und Kübrisbrot Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: Little Muffin Antworten: 31 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 1. - 7.7.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 53 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 15. - 21.1.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 40 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 12. - 18.8.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 39 |
Zurück zu Backtreffen und Backversuche
0 Mitglieder