Go to footer

Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Ula » Do 26. Mai 2011, 22:17

Ich wollte kein Problem draus machen, ich wollte nur drauf hinweisen. :hk Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass beim Treffen. :cry
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Gast » Sa 4. Jun 2011, 09:59

Hallo,
ich hole den Fred mal wieder nach oben.

Wer also Lust hat, am Pfingstsonntag zu Manz zukommen und ein paar Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen hier der Treffpunkt wie wopa schon geschrieben hat, vor dem kleinen Gebäude links um 11:30 Uhr.
Mein Erkennungszeichen ist die rote Hose.big_give5
Gast
 


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon BeatePr » Sa 4. Jun 2011, 14:23

Hallo,

ich kann leider definitiv nicht zusagen.
Im Augenblick weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht und möchte mich deshalb lieber nicht festlegen.
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon BrotDoc » So 5. Jun 2011, 00:40

BeatePr hat geschrieben:ich kann leider definitiv nicht zusagen.


Hallo,
gleiches gilt für mich, mir hat das Finanzamt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir müssen nun erst mal den Gürtel enger schnallen. So ist das, wenn man selbstständig ist.... :wue :gre
Ich wünsche allen, die teilnehmen können, viel Spaß und Freude. Ich werde an Euch denken.
Grüße,
Björn
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon el_marraksch » Do 9. Jun 2011, 09:56

Ich hole das jetzt auch nochmal nach oben !!!

Ich bin vom Urlaub wieder zurück und ich werde Sonntag am Treffpunkt sein, sofern das Wetter es zulässt. Sollte es Hageln, Schneien, Sturmflut oder Tsunami sein dann natürlich nicht. :ich weiß nichts
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 582
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:00
Wohnort: am Rande des Odenwalds


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Lenta » Do 9. Jun 2011, 11:06

- Ketex/Gerd, Erkennungszeichen rote Hose
- Wopa
- Werner
- Tosca
- avensis
- el marraksch

Treffpunkt: Information vor dem Hauptgebäude.

Sind ja doch einige zusammengekommen :kl
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon eibauer » Do 9. Jun 2011, 17:45

..seid nett zueinander... :lala

HBG
eibauer
- eibauer - wir backen das schon -
Benutzeravatar
eibauer
 
Beiträge: 160
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 21:04
Wohnort: Oberlausitz


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Backwolf » Do 9. Jun 2011, 18:43

Nö, wir werden uns prügeln wie die Kesselflicker und dann gemeinsam mit geschwollenen Gesichtern einen Kaffee trinken :kl - außerdem gibt es dort genug Bäcker zum aufmischen :lol:
Backwolf
 


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Bernd » Do 9. Jun 2011, 20:05

wopa hat geschrieben:Nö, wir werden uns prügeln wie die Kesselflicker :lol:


na wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch.... :gre
LG Bernd

Freunde, das sind Menschen die dich mögen, obwohl sie dich kennen!
Benutzeravatar
Bernd
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:40
Wohnort: Bergatreute


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Tosca » Do 9. Jun 2011, 20:12

Hallo Gabriele,
ich freue mich, dass Du auch nach Creglingen kommst. Dann bin ich wenigstens nicht so allein unter so vielen Männern :cry
Tosca
 


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Backwolf » Do 9. Jun 2011, 20:22

Bernd hat geschrieben:
wopa hat geschrieben:Nö, wir werden uns prügeln wie die Kesselflicker :lol:


na wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch.... :gre


Kannst ja noch am Sonntag kommen, werde eh so um 9:30 da sein. Komme auch am Samstag wenn Du da wärest, aber Du wirst wohl lieber die Eismaschine quälen :lol:
Backwolf
 


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon el_marraksch » Do 9. Jun 2011, 21:20

Hallo Ute,
na wir müssen doch den Süden weiblich vertreten :cha
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 582
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:00
Wohnort: am Rande des Odenwalds


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Avensis » Sa 11. Jun 2011, 11:57

Hallo

ich muss mich leider abmelden,
da meine Tochter ins Krankenhaus musste Blindarm verdacht
und wir jetzt die 2 Enkel da haben.
Avensis
 


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Werner » Sa 11. Jun 2011, 15:03

Also dann bis morgen 11:30 Uhr vor dem kleinen Gebäude. Ich werde nach der ROTEN HOSE Ausschau halten. :kl
Ciao Werner
Podcast: Cucina e Piu
http://www.cucinaepiu.podspot.de
Blog: http://www.cucinaepiu.de
http://kleine-panetteria.de
http://www.meinelieblingsrezepte.wordpress.com


Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken!
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 2. Sep 2010, 21:49
Wohnort: Langenprozelten


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Bernd » Sa 11. Jun 2011, 19:05

wopa hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
wopa hat geschrieben:Nö, wir werden uns prügeln wie die Kesselflicker :lol:


na wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch.... :gre


Kannst ja noch am Sonntag kommen, werde eh so um 9:30 da sein. Komme auch am Samstag wenn Du da wärest, aber Du wirst wohl lieber die Eismaschine quälen :lol:



... wir hatten heute auf unserem Bau viel Arbeit. Morgen sind die Schwiegereltern noch da - leider - wäre sehr gerne gekommen!!

so, jetzt noch ein Eis machen ;)
LG Bernd

Freunde, das sind Menschen die dich mögen, obwohl sie dich kennen!
Benutzeravatar
Bernd
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:40
Wohnort: Bergatreute


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Backwolf » Sa 11. Jun 2011, 20:41

Bist ein armer Kerl Bernd, laufend die Schwiegereltern im Nacken - scheinen sich sauwohl bei Dir zu fühlen. Naja, wenn man immer Torten, Capecakes und Eis bekommt fährt man zum Schwiegersohn anstatt zum Café oder Eisdiele :mrgreen:

Ich habe Heute Heidelbeereis und Pistazieneis mit Invertzuckersirup hergestellt und das Erdbeereis vernichtet :roll:
Backwolf
 


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Brötchentante » Sa 11. Jun 2011, 21:49

wopa hat geschrieben:Ich habe Heute Heidelbeereis und Pistazieneis mit Invertzuckersirup hergestellt und das Erdbeereis vernichtet :roll:

Habe ja nun von Uwe Koch das Buch "Eis"
und habe nun schon mal Zitroneneis und Bananeneis hergestellt..irgendwie muss man sich darüber hinweg trösten,dass man Chefe in seinen roten Hosen nicht zu Gesicht bekommt :lala
Ich wünsche Allen viel Spaß und vertragt Euch
LG
Brötchentante
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Amboss » Sa 11. Jun 2011, 22:27

Hallo zusammen,

wir wünschen euch für morgen viel Spaß, gute Laune und super Wetter.

Liebe Grüße
:kk und :amb
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon calimera » Sa 11. Jun 2011, 22:47

Hallo,
wünsche allen für das Treffen viel Spass und intressante Diskusionen. :top
Schade... wäre auch gerne Dabei gewesen, aber Vielleicht wird ja nochmal so ein Treffen organisiert... :idea:
Es Grüessli
Ruth
Benutzeravatar
calimera
 
Beiträge: 1923
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Schweiz-Mostindien


Re: Vorschläge für ein Forentreffen im Sommer

Beitragvon Backwolf » So 12. Jun 2011, 06:43

Brötchentante hat geschrieben:
wopa hat geschrieben:Ich habe Heute Heidelbeereis und Pistazieneis mit Invertzuckersirup hergestellt und das Erdbeereis vernichtet :roll:

Habe ja nun von Uwe Koch das Buch "Eis"
und habe nun schon mal Zitroneneis und Bananeneis hergestellt..irgendwie muss man sich darüber hinweg trösten,dass man Chefe in seinen roten Hosen nicht zu Gesicht bekommt :lala
Ich wünsche Allen viel Spaß und vertragt Euch
LG
Brötchentante


Ja, Eis ist ein guter Seelentröster und das Buch eine schöne Lektüre.

Ich habe nur ein rotes Käppi, brauche ich aber nicht da mich bei Manz jeder Angestellte kennt :mrgreen: Wird bald Zeit für eine kleine Reise und Danke für die frommen Wünsche.
Backwolf
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorschläge für ein neues Backtreffen
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: _xmas
Antworten: 84
Sommer-Rhöner
Forum: Weizensauerteig
Autor: BenZo
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz