Go to footer

Vorschlaege fuer 4.Online-Backtreffen

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Vorschlaege fuer 4.Online-Backtreffen

Beitragvon calimera » Mi 30. Nov 2011, 16:28

Na, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen sollen.. :tip
Es Grüessli
Ruth
Benutzeravatar
calimera
 
Beiträge: 1923
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Schweiz-Mostindien


Re: Vorschlaege fuer 4.Online-Backtreffen

Beitragvon Lenta » Mi 30. Nov 2011, 17:42

Schön das du so bei der Sache bist, calimera :lol:
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Vorschlaege fuer 4.Online-Backtreffen

Beitragvon kloane-petra » Do 1. Dez 2011, 18:55

hallo, habe schon alles besorgt für das Toastbrot. Heute hat mein Mann die Fleise mitgebracht für 1€ und noch ne Feinsteinfliese für den E-herd. Soll Besser werden mit dem Brotbacken wurde ihrgendwo in nen Forum gesagt. Entweder hier oder anderen . Weiß ich leider nicht mehr :? Alzheimer lässt grüssen big_grubel
Bei mir geht die unterhitze von der Unter/oberhitze ned richtig, hoffentlich wird dann mein Toastbrot was? Mein E- Herd spinnt.
Die Brote muß ich alle noch mal umdrehen und extra minuten backen lassen das der Boden auch fertig wird bzw. Hohl anhört.Und im Wamsler Holzofen traue ich mich ned so. Habe zwar schon paar Brote darin gebacken aber sind auch schon verbrannt (Kohle aus Brot) :wue wenn ich zu viel nachschürre.
Liebe Grüsse Petra
Bild
Benutzeravatar
kloane-petra
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:45
Wohnort: Bayern


Re: Vorschlaege fuer 4.Online-Backtreffen

Beitragvon Ula » Do 1. Dez 2011, 21:40

Alzheimer lässt grüssen


Nö, ich glaube Du hast Hildesheimer. Das ist eine Vorstufe von Alzheimer. :ich weiß nichts
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Vorschlaege fuer 4.Online-Backtreffen

Beitragvon Katinka » Do 1. Dez 2011, 22:23

Bei uns heisst es Rüdesheimer :hk
Bild
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 2423
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:08
Wohnort: zwischen den Meeren

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz