Go to footer

Süßes Online-Backen März 2017 "Butterkuchen"

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Süßes Online-Backen März 2017 "Butterkuchen"

Beitragvon Lenta » Do 20. Apr 2017, 14:14

Ebbi, wie machst du den Belag? Wenn ich mich recht erinnere hattest du auch mit Obst belegt?
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Süßes Online-Backen März 2017 "Butterkuchen"

Beitragvon Little Muffin » Do 20. Apr 2017, 16:36

Mit Obst:
http://www.lecker.de/butterkuchen-mit-a ... -5227.html

Sau lecker, auch ohne Sahne.

Dort gibt es viele unterschiedliche Rezepte für Inspirationen mit verschiedenem Obst und Mohn etc. Fand ich recht schön, einfach mal was anderes aus einem Klassiker.

Den Link wollte ich ja noch einstellen:
http://www.lecker.de/butterkuchen-unser ... 51557.html
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11817
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Süßes Online-Backen März 2017 "Butterkuchen"

Beitragvon Ebbi » Do 20. Apr 2017, 23:07

Lenta, ich hatte die Hälfte nach Michaels Rezept gemacht und die andere Hälfte nach dem Link von Daniela.
Uns hat aber der pure ohne Obst viel besser geschmeckt. Butterkuchen nur noch nach Michaels Rezept :cha
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz