Go to footer

Geplante Online-Backtreffen 2019

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Geplante Online-Backtreffen 2019

Beitragvon Sheraja » Mo 7. Jan 2019, 13:40

Dann bin ich mal gespannt, ob die Croissants und Co mal gebacken werden.
Hoffentlich dann, wenn ich mitmachen kann.
Ein Bauernbrot ist fein, habe allerdings schon zwei Brote auf dem Plan. Wird wohl noch reinpassen.
Bin fast sicher dabei, weil ich Onlinetreffen einfach toll finde.
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 18:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Geplante Online-Backtreffen 2019

Beitragvon Fussel » Mo 7. Jan 2019, 15:50

Schade, beides ist zu früh für mich. Ich habe gerade gestern Brot gebacken und eines ist in der Tiefkühlung, da ist nächstes WE backen noch zu früh. :( Aber viel Spaß und Erfolg für die Teilnehmer! .adA
Fussel
 
Beiträge: 873
Registriert: Di 24. Mär 2015, 19:10


Re: Geplante Online-Backtreffen 2019

Beitragvon _xmas » Mo 7. Jan 2019, 16:06

Dann bin ich mal gespannt, ob die Croissants und Co mal gebacken werden.


Du darfst mich gern erinnern, dann können wir eventuell einen gemeinsamen Termin finden, ok?
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Geplante Online-Backtreffen 2019

Beitragvon Arienette » Mo 7. Jan 2019, 18:43

Hi,
dann wage ich es auch mal und bekunde mein generelles Interesse, insofern es terminlich bei mir passt.
Das Wochenenende 19./20.01. ist bei mir allerdings schon belegt - es sei denn, die Autobahnen sind verschneit. :lol:
Interesse hätte ich z.B. an Croissants oder Plunder, bin natürlich auch offen für anderes.
Liebe Grüße
Ursula
Bild
Benutzeravatar
Arienette
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 11:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz