Go to footer

Gare und Ausbunb von Baguettes

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Gare und Ausbunb von Baguettes

Beitragvon selberbacken43 » Do 21. Aug 2014, 10:10

Hallo,
ich möchte gerne Erfahrungen und Tests von Euch bekommen und die richtige Gare und einen schönen Ausbund von Baguettes erreichen.

zB. über:
Garzeit
Raumtemp.
Einschnitte
Tricks
usw.
Gruss
Rudolf
selberbacken43
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 12. Apr 2012, 06:56


Re: Gare und Ausbunb von Baguettes

Beitragvon babsie » Do 21. Aug 2014, 18:54

Rudolf,

das Forum hat eine Suchfunktion, die würde ich mal bemühen und mich einlesen, da findest Du schon einen Haufen Hinweise. Und dann nochmal fragen, wenn es in die Details geht.
Basiswissen muß man(n) sich erarbeiten, da gibt es keine allgemeine Anleitung, und gerade der Ausbund hängt von vielen Faktoren ab, insbesondere gibt es einige Führungsvarianten.
babsie
 
Beiträge: 1388
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:20



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz