Go to footer

Dringend!!!Back-und Fermentationskurs mit Karl Kirmeier

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Dringend!!!Back-und Fermentationskurs mit Karl Kirmeier

Beitragvon hansigü » Mo 8. Mai 2023, 18:53

Am Freitag und Samstag den 12+13.05. findet ein Back- und Fermentationskurs mit der
Sauerteigkoryphähe Karl Kirmeier in Göritz - Hirschberg/Saale statt, an der A9 gelegen nähe Hof, zu dem ich mich angemeldet habe!
Eben rief mich die Frau Wolfram an, dass vier Leute abgesagt haben und der Kurs somit auf der Kippe steht, es sei denn es finden sich noch Interessierte, die kurzfristig teilnehmen würden.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch nichts vor am Wochenende und möchte gerne seine Sauerteigkenntnisse erweitern. Herr Kirmeier kommt wohl mit zwei mobilen Backöfen, also scheint es da richtig zur Sache zu gehen.
Der Kurs kostet für die zwei Tage 150,00 €, mehr weiß ich auch nicht , Details können aber gerne bei Frau/Herrn Wolfram erfragt werden! Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden!
Eine schnellstmögliche Zusage wäre sehr vorteilhaft!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz