Go to footer

Ankündigung: Online-Backtreffen im Juli

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Ankündigung: Online-Backtreffen im Juli

Beitragvon Eigebroetli » So 9. Aug 2015, 23:57

Liebe Linda und Ulla
Der Vorschlag war nicht als Wegnehmen, Vorgreifen, Drängeln, Vertrauensmangel, Ungeduldigsein oder sonst was gemeint. Ich bin wieder über den Thread gestolpert und dachte mir, ich werfe mal einen Vorschlag in die Runde, was die Diskussion ins Rollen brachte.
Dass es nicht üblich ist, vor dem definitiven Festsetzen des Rezepts durch Ulla, Vorschläge einzuwerfen, wusste ich nicht und werde es also zukünftig unterlassen. Auch wenn die Ankündigung des Themas da schon sehr dazu einlädt.

Ulla fühle dich bitte dadurch nicht gehetzt! Dieses Forum ist ein Hobby und Hobbies sollen Spass machen. Ich hoffe, bei Dir wirds bei der Arbeit bald weniger hektisch, sodass Du dich wieder Angenehmerem widmen kannst, ohne dadurch unter Druck zu sein. Danke, dass Du in dieser strengen Zeit dennoch ein Backtreffen schmeisst!

@Daniela, ich würd dir ja gerne was rüber schicken. Bei mir ist der TK voll und so grosse Brotesser sind wir jetzt auch wieder nicht - vorallem nicht wenn's aufgetaut ist :lala
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: Ankündigung: Online-Backtreffen im Juli

Beitragvon Little Muffin » Mo 10. Aug 2015, 08:55

Ich hab grad meinen Froster enteist. Seitdem der alte Kühli an Heiligabend den Geist aufgegeben hat, hab ich leider keinen No-Frost mehr. Und dabei hab ich in die tiefen Leeren gesehen... :eigens
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8558
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Ankündigung: Online-Backtreffen im Juli

Beitragvon _xmas » Mo 10. Aug 2015, 20:33

So, meine lieben Backfreunde - ich möchte diesen Thread jetzt hier schließen (nicht abschließen), damit die weiteren Diskussionen aktueller untergebracht werden. Wir haben August. Unsere gemeinsame Diskussion um das neue Onlinebacken darf hier gerne weitergeführt werden.
Ich - Linda sehr wahrscheinlich auch - fand es unpassend, den Juli-Thread für das August-Backen zu nutzen, aber datt macht nu' ma' gar nixxx. Ist repariert.
Wir werden immer gerne miteinander über die Planung zum Online-Backen diskutieren, Backwerke gemeinsam entscheiden, zur Zufriedenheit aller wird es trotzdem nicht reichen. Wir Mods machen das gemeinsam mit Euch. Linda wusste, dass ich mich im High-Stress befinde und wollte vermitteln und mich entlasten, das war der einzige Grund ihres Postings. Also, dicker Schwamm drüber und dem nächsten Brot "ins Auge geschaut"... Und bitte - habt z. Zt. einfach etwas Geduld mit mir :BT
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12016
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz