Go to footer

Ankündigung: Online-Backtreffen 9/2015

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Ankündigung: Online-Backtreffen 9/2015

Beitragvon EvaM » Fr 25. Sep 2015, 07:05

@Michael, das hatte ich auch überlegt, und doch anders gemacht.. :tip falsche Entscheidung wegen Übermüdung. Ich sete heute Abend nochmal einen Teig mit dieser Mischung an... :lala
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12


Re: Ankündigung: Online-Backtreffen 9/2015

Beitragvon _xmas » Fr 25. Sep 2015, 09:27

Hallo, ihr Lieben,

gegen Nachmittag werde ich den eigentlichen Backthread eröffnen. Da ist dann auch Platz genug für die Fotos der Vorbereitungen zum Baguettebacken. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. :del
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Ankündigung: Online-Backtreffen 9/2015

Beitragvon Feey » Fr 25. Sep 2015, 10:02

hansigü hat geschrieben:Feey, ich schick Dir mal das Hammerbrot mit Alpenroggen, das wird Dich zum Roggenfan machen! :XD ......


Bin ich doch!!! :wue
Ich hab nur Roggen AST und mach viel Roggensauer mit rein in plaats van Weizen. Finde den Geschmack dann kräftiger und das schmeckt uns. Und das Rezept kannst schicken - würd ich gern mal machen! :hk
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz