Go to footer

Ankündigung 2. Online-Backtreffen 2022

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Ankündigung 2. Online-Backtreffen 2022

Beitragvon Sheraja » Fr 25. Feb 2022, 23:12

Ihr macht echt Mut :(
Aber ich habe nun alles gelesen. Rezept, alle Kommentare, alle Videos geschaut und mich erinnert, dass ich Baguette gut kann. Nur schon lange nicht mehr gemacht. Also bin ich doch frohen Mutes für morgen.
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 18:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Ankündigung 2. Online-Backtreffen 2022

Beitragvon UlliD » Sa 26. Feb 2022, 08:32

Ich halte mich dezent im Hintergrund und beobachte was ihr so :hx :hx :lala
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Ankündigung 2. Online-Backtreffen 2022

Beitragvon EvaM » Sa 26. Feb 2022, 09:12

Ich werde morgen backen, weil es heftigen Protest gab, dass die Horde ( mein Sohn und Freunde) erst morgen zum Essen kommen könne und es sehr unfair sei, die ficelles heute zu backen, wo sie nicht richtig gewürdigt werden könnten . Ich werde euch also heute vom Schreibtisch an anfeuern!
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz