Go to footer

5. Online-Backtreffen 2020, Vollkornmiche nach Arnd Erbel

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: 5. Online-Backtreffen 2020, Vollkornmiche nach Arnd Erbe

Beitragvon _xmas » Mo 22. Jun 2020, 17:14

Leider geht es im Job derzeit drunter und drüber, so dass ich das Forum mit seinen Themen im Moment nur stiefmütterlich behandeln kann. Ich bitte um Nachsicht! Die wirtschaftliche (Corona-)Situation lässt mir keine Wahl. :xm
Ich werde es sicher nachholen, liebe Renila. ;)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11999
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: 5. Online-Backtreffen 2020, Vollkornmiche nach Arnd Erbe

Beitragvon Renila » Do 25. Jun 2020, 14:39

Alles in Ordnung! :-) Ich dachte nur, ich frag mal nach, einfach aus Neugierde ( - und weil ich mir ja überlegen muss, ob ich das Rezept vielleicht doch mal nachbacken sollte :D)
Grüße von Renila

Regel 42: Je weißer das Brot, desto schneller bist du tot!! :lala
Renila
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Feb 2019, 00:10


Re: 5. Online-Backtreffen 2020, Vollkornmiche nach Arnd Erbe

Beitragvon _xmas » Fr 26. Jun 2020, 18:14

Renila, ich habe dieses Brot schon einige Male gebacken und auch das Backergebnis eingestellt, hier z.B oder hier. Ich werde es auch weiterhin backen und dann - wenn ich wieder beißen kann - auch sehr gerne genießen. :ich weiß nichts
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11999
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz