Go to footer

4. Online-Backtreffen Toastbrot

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: 4. Online-Backtreffen Toastbrot

Beitragvon Gaby2704 » Mo 5. Dez 2011, 11:53

Wow, die Toastbrote sind toll geworden. Ich hab das schon öfters gebacken, bevorzuge auch die 10 Pieces Variante. Allerdings hab ich keine Backform mit Deckel, sondern nur eine normale für Brot abzubacken. Hier wird es gern gegessen und ist immer schnell weg.

Aber die Idee, die Backform mit einer Fliese abzudecken, find ich gut. Würde es allerdings vorziehen, sie mit Backpapier einzuwickeln. Das werde ich das nächstemal ausprobieren.
Lieben Gruß - Gaby
Gaby2704
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:21


Re: 4. Online-Backtreffen Toastbrot

Beitragvon Sperling76 » Mo 5. Dez 2011, 12:01

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle für ihre tollen Brote. :kl
Und schmecken tun sie ganz bestimmt.
Ich habe Lust das nächste mal auch mitzubacken. :cha

Viele Grüße
Sperling
Viele Grüße von Sperling
:sp :sp :sp
Benutzeravatar
Sperling76
 
Beiträge: 973
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:24

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz