Go to footer

10. Online-Backtreffen 2016, Ostfriesisches Schwarzbrot

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: 10. Online-Backtreffen 2016, Ostfriesisches Schwarzbrot

Beitragvon UlrikeM » So 12. Mär 2017, 23:52

Sieht klasse aus, Michael! Ich mag das auch gerne mit den gekochten Körnern, hab immer welche vorgekocht im TK. Wieviel hast du dazu gegeben? Und das Wasser aus dem Hauptteig abgezweigt?

Auch sehr fein, Laurent, Sabine und Lenta :top 40´Stückgare, dein ST ist aber wirklich fit!

Sheraya, für´s erste Roggenbrot sieht das prima aus :top Wie lange hast du es denn gehen lassen?
Die Krume feucht? Hast du 24 Std. gewartet mit dem Anschneiden ;)

Hansi, da sieht man den Roggenbäcker :top :top

Super, Cali, das ist ja jetzt schon fast ein Hamster ;) ;)

So etwas muss ich unbedingt auch bald backen, nach den vielen Weizenbroten brauchen wir mal wieder Abwechslung.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3592
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 01:23
Wohnort: Süd-Hessen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz