Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
lucopa hat geschrieben:Oder: Man würde mit 10 g Flohsamenschalen, oder 50 g Kartoffelflocken oder/und mit einem Kochstück etwas nachhelfen. Kann man sich da sicher sein, ob die Pfeifles das nicht auch machen? Kennt denn hier jemand die Originalrezeptur oder zumindest die Zutatenliste?
alles klebte überall, insbesondere auch am Teigabstecher. (Vielleicht hilft Einölen).
Mimi hat geschrieben:Auf alle Fälle ist es mal wieder schön, zusammen was zu backen.
Mimi hat geschrieben:@Hansi, viel Spaß beim Säugling hüten!
Ich werde diesen Thread mit Spannung verfolgen und wünsche allen gutes Gelingen !
Da ist nichts anderes drin als deklariert.
Die Bäcker von Pfeifle sind einfach gut.
mit dem Säugling auf dem Arm, habe ich mir schon mal alles durchgelesen und die Brote bestaunt. Sind ganz prima geworden!
Daniela, Ruchmehl!!! Das ist es! Du bist halt ein alter Hase. T00 = Lombardia??
Kannst Du uns den Typ und Hersteller/Vertrieb des Ruchmehls nennen?
10. Online-Backtreffen 2016, Ostfriesisches Schwarzbrot Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 60 |
Ankündigung 1. Online-Backtreffen 2023 Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: matthes Antworten: 146 |
Ankündigung: Online-Backtreffen 3/2016 Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 40 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 11. - 17.9.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 39 |
Oster-OLB 2023 Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 59 |
Zurück zu Backtreffen und Backversuche
0 Mitglieder