Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
cheriechen hat geschrieben:Wir haben noch nicht begonnen, und ich muss gleich schon fragen..
Komisch, dass die Brötchen eingeschnitten werden und auf dem Schnitt ruhen, oder? Das habe ich noch nie gelesen. Gibt es dafür einen Grund. Ich dachte, man schneidet immer erst kurz vor dem Einschießen ein, oder?
Lasst mich bitte nicht dumm sterben!
Froie mich auf morgen...
Coco hat geschrieben:Die Kartoffeln sind am Kochen...
Amboss hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gerstenmalz brauche ich nicht, denn ich habe ja fleißige schwarz-gelbe Damen, die mir leckeren Honig machen - dafür gucke ich mir gleich mal etwas genauer GerstenSAFT an
Liebe Grüße
Christian
21. Online Backtreffen im Oktober: Waldis Bauernbrot Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 113 |
10. Online-Backtreffen Baguette nach Bouabsa am 26.05.2012 Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 237 |
5. Online-Backtreffen 2015, Friesenkanten Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 103 |
5. Online-Backtreffen 2016, Ciabatta Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 102 |
4. Online-Backtreffen 2020, Roggen-Dinkelmischbrot Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: hansigü Antworten: 43 |
Zurück zu Backtreffen und Backversuche
0 Mitglieder