Go to footer

wer hat Erfahrungen mit einem Werz Holzbackofen

Alle Fragen und Erfahrungen mit einem Elektroherd, Manz Backofen,
Häussler Elektrosteinbackofen und Holzbackofen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


wer hat Erfahrungen mit einem Werz Holzbackofen

Beitragvon Rumborak » Di 22. Jan 2019, 20:23

Hallo,
ich bin seit Neuestem Besitzer eines Werz Holzbackofens. Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie er am besten zu benutzen ist. Die Ergebnisse waren bis auf den sehr schwarzen Boden bisher gut. Vielleicht hat jemand auch so ein Teil bei sich stehen.

Grüße, Thomas
Rumborak
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jan 2019, 20:09


Re: wer hat Erfahrungen mit einem Werz Holzbackofen

Beitragvon Heinerich » Mi 23. Jan 2019, 20:57

Rumborak hat geschrieben:Hallo,
ich bin seit Neuestem Besitzer eines .. Holzbackofens. Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie er am besten zu benutzen ist.

Vielleicht der Hersteller? :roll:
Aber vielleicht möchtest Du ja auch nur auf ein Produkt aufmerksam machen!? :roll: :roll:
pace e bene!
Benutzeravatar
Heinerich
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:45
Wohnort: "Tief im Westen" (lt. Herbert Grönemeyer)


Re: wer hat Erfahrungen mit einem Werz Holzbackofen

Beitragvon _xmas » Mi 23. Jan 2019, 22:31

Das sitzen wir aus, Bernd.
Aber wir dürfen unseren Mitmenschen nicht nur mit Argwohn und Misstrauen begegnen.
Reagieren können wir dann immer noch. ;) ich spiele hier nicht Jonny Controlletti, aber aufmerksam bin ich schon. :xm
Außerdem hatten Thomas und ich Kontakt hinter den Kulissen, deshalb :hk
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: wer hat Erfahrungen mit einem Werz Holzbackofen

Beitragvon Rumborak » Do 24. Jan 2019, 00:02

Na ja, es geht halt hier ums Thema Backöfen...

Die Frage ist ernst gemeint und es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der auch einen WERZ daheim stehen hat.

Mit dem Hersteller hatte ich bereits Kontakt. Da ging es allerdings eher um andere Fragen wie das Backverhalten. Aber wenn sich hier niemand findet, ruf ich noch mal an.

PS an Bernd: Was hast du denn für ein Modell? ;-)
Rumborak
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jan 2019, 20:09



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backöfen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz