Go to footer

MIWE Gusto AS Bj 96

Alle Fragen und Erfahrungen mit einem Elektroherd, Manz Backofen,
Häussler Elektrosteinbackofen und Holzbackofen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


MIWE Gusto AS Bj 96

Beitragvon Bado » Fr 7. Feb 2014, 10:28

Hallo wer von euch hat ein MIWE Gusto AS Bj 96. Und hat dazu eine Bedingungsanleitung oder Erfahrung mit dem Dampf System.

Bild
Gruß Martin
Meine Blogs....!
Benutzeravatar
Bado
 
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:35


Re: MIWE Gusto AS Bj 96

Beitragvon Baumpfleger » Fr 7. Feb 2014, 12:35

http://bedienungsanleitung-pdf.com/ref_ ... ID=2446105
Google wirft dir da schon was dazu aus. Hoffe dies hilft dir weiter.
Grüßle Klaus
Baumpfleger
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:15
Wohnort: im Gäu


Re: MIWE Gusto AS Bj 96

Beitragvon Bado » Fr 7. Feb 2014, 14:39

Ok ich habe diese mal mir alle Seiten angesehen, nicht wie sonst nur die erste. Da ja auf der ersten Seite ein anderes Gerät ist, aber weiter hinten ist mein Gerät. Danke......

Aber wenn einer auch so ein Backofen hat wäre ich über infos aus dem Alltag interessiert.

Die ersten Backversuche waren Super gewesen.

Brötchen, Brot und Kuchen sind besser geworden als in den normalen Haushalts Ofen. Obwohl wir unter anderen ein AEG Ofen haben der bis 300 Grad heisst.

Er ist als Verstärkung dazu gekommen somit haben wir jetzt 3 Backöfen. Ein Steinbackofen kommt dieses Jahr noch dazu.



Wer sich wundert warum wir soviele haben. Wir betreiben ein Hofcafe bei uns auf dem Hof.
Gruß Martin
Meine Blogs....!
Benutzeravatar
Bado
 
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:35



Ähnliche Beiträge

MIWE Aero TC Steuerung
Forum: Backöfen
Autor: ChrisGraz
Antworten: 0
Miwe Aeromat 806040
Forum: Backöfen
Autor: Markusat
Antworten: 0
MiWe Backofen?
Forum: Backöfen
Autor: Strandlauefer
Antworten: 16
Brot backen im Miwe Gusto
Forum: Backöfen
Autor: schmittchris
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backöfen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz