Go to footer

Manz Modell 30/2

Alle Fragen und Erfahrungen mit einem Elektroherd, Manz Backofen,
Häussler Elektrosteinbackofen und Holzbackofen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Manz Modell 30/2

Beitragvon ulib » Di 19. Okt 2021, 09:27

Servus liebes Forum,
Anfang 2017 habe ich hier im Forum fleißig mitgelesen, um mir eine Entscheidungshilfe für einen Backofen zu holen. Es sollte halt kein Standardofen werden, sondern ein Gerät, mit dem ich meine Brotbackwaren selber herstellen kann.
Nach vielen Vergleichen und Abwägungen haben wir uns für den Manz 30/2 entschieden. Wir haben ihn selbst im lieblichen Taubertal abgeholt und seitdem hat er uns viel Freude bereitet.
Letztes Jahr haben wir uns entschlossen, noch einmal zu bauen und leider findet sich kein Platz mehr für das gute Stück.
Wer also Interesse an einen sehr gut erhalten MANZ Standbackofen 30/2 hat, darf sich gerne bei mir melden.
Hier noch einige Eckdaten zum Gerät:
Modell 30/2 mit 2 Etagen, Türscharnier rechts, Dampfabzug durch Deckel, Multifunktionsuhr M13.
Dazu gibt es noch ein passendes Backblech Alu schräg und ein Lochblech Alu.
Bedienungsanleitung und Rechnung sind vorhanden.
Das Gerät müsste abgeholt werden, da es doch einiges auf die Waage bringt. Zu finden sind wir zwischen Augsburg und München.
LG aus Oberbayern,
Uli
ulib
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Okt 2021, 09:07


Re: Manz Modell 30/2

Beitragvon Limoncina » Fr 22. Okt 2021, 16:00

Hallo Ullib,

was soll er denn kosten?

Grüße
Limoncina
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 15:33


Re: Manz Modell 30/2

Beitragvon ulib » Sa 23. Okt 2021, 09:31

Hallo Limoncina,

NP war EUR 3.419,-
Ich würde noch EUR 1.700,- haben wollen.

Beste Grüße,
Uli
ulib
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Okt 2021, 09:07



Ähnliche Beiträge

Tuchabzieher für Manz Backofen
Forum: Backöfen
Autor: Herbert12345
Antworten: 26
Wer hilft mir meinen Manz Backofen besser zu verstehen
Forum: Backöfen
Autor: Kaffeeklatsch
Antworten: 3
Manz 30/1 -- Langzeiterfahrungen mit Stein?
Forum: Backöfen
Autor: BreadIsLove
Antworten: 26
Manz-Backofen
Forum: Backöfen
Autor: esli
Antworten: 455
Reinigung des Manz Backofens
Forum: Backöfen
Autor: stoeri
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backöfen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz