Go to footer

MANZ 30/1 Überhitzungsschutz

Alle Fragen und Erfahrungen mit einem Elektroherd, Manz Backofen,
Häussler Elektrosteinbackofen und Holzbackofen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


MANZ 30/1 Überhitzungsschutz

Beitragvon cremecaramelle » So 5. Aug 2018, 14:58

Ich hatte heut eine größere Backaktion bei der der MANZ 5 Stunden im Dauereinsatz war. U 200° O 250°. Bei den letzten beiden Blechen war plötzlich die Oberhitze weg und der Vapor hat auch nicht mehr funktioniert. Jetzt nach etwa 2 Stunden Pause glühen die Heizschlangen oben aber sofort wieder, wenn ich ihn anschalte. Hat das Teil evtl. einen Überhitzungsschutz und er hat sich abgeschaltet, weil ihm zu heiß geworden war? Ich muss am Mittwoch nämlich nochmal eine größere Ladung backen....
:ma Wer mir die Flügel stutzt, muss damit rechnen, dass ich auf meinem Besen weiterfliege
mein Brotblog: http://wildes-brot.de
Benutzeravatar
cremecaramelle
 
Beiträge: 1426
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20


Ähnliche Beiträge

Wenn Teig zu weich>Form geben>Selbe Temperatur?Dauer Manz?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Manz DH2-30E
Forum: Backöfen
Autor: Biggi
Antworten: 5
Kuchenbacken mit dem Manz-Backofen
Forum: Backöfen
Autor: Megi
Antworten: 35
Enscheidung Häussler oder Manz ?
Forum: Backöfen
Autor: Eric Beier
Antworten: 17
Schwaden bei Manz-Öfen
Forum: Backöfen
Autor: babsie
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backöfen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz