Go to footer

Erfahrung mit IKEA Backöfen ?

Alle Fragen und Erfahrungen mit einem Elektroherd, Manz Backofen,
Häussler Elektrosteinbackofen und Holzbackofen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Erfahrung mit IKEA Backöfen ?

Beitragvon heimbaecker » Sa 14. Jul 2018, 22:25

Ich überlege gerade einen günstigen zweit-Backofen anzuschaffen, bei IKEA wurde mir das Modell MIRAKULÖS mit 300 °C Temperatur angeboten. Soll 399 EUR kosten.

Einziger Nachteil der Papierform scheint die fehlende Schnellaufheizung zu sein. Aber vieles wie Dichtigkeit merkt man natürlich erst beim Benutzen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit IKEA Backöfen, oder speziell sogar mit diesem Modell ?
Viele Grüße
Christoph


http://www.heimbaecker.de
heimbaecker
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 12:30
Wohnort: Köln


Re: Erfahrung mit IKEA Backöfen ?

Beitragvon StSDijle » So 15. Jul 2018, 06:50

Hallo Christoph,

Viel kann ich nicht beitragen zu deiner Frage, nur dass es sich bei dem Gerät um ein Elektroluxgerät handelt.

VG
Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49



Ähnliche Beiträge

Gärstufe im Backofen
Forum: Anfängerfragen
Autor: Monti
Antworten: 3
Dampfgenerator im Backofen
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: Mikado
Antworten: 4
Wer hat Erfahrung mit Backsteinen von Pamered Chef?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Memima
Antworten: 58
Mein Backofen ist kaputt
Forum: Backöfen
Autor: iobrecht
Antworten: 36
Erfahrung mit Ofenbau Aderstedt???
Forum: Backöfen
Autor: hofmannweb
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backöfen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz