Go to footer

Backofen

Alle Fragen und Erfahrungen mit einem Elektroherd, Manz Backofen,
Häussler Elektrosteinbackofen und Holzbackofen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Backofen

Beitragvon peterbocholt » Di 12. Mai 2015, 21:17

Hallo Forum ich bin gelernter Bäckermeister (leider Berufsunfähig) ,und backe in meiner Freizeit immer noch ab und zu ,bin halt Bäcker mit Leib und Seele.
Nun suche ich nen Backofen ,vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,es sollte ein Ladenbackofen (Herdofen,kein Umluft!!!!) sein, Backfläche 60*40cm gerne auch defekt ,auch älter einfach alles anbieten ,auch wenn die Schwadenanlage durchgefrottet ist ,für mich kein Problem.
Es können auch zwei Herde sein .....

Gruß

Peter
peterbocholt
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Mai 2015, 21:05


Re: Backofen

Beitragvon Tosca » Mi 13. Mai 2015, 20:06

Hallo Peter,
hier bei uns wirst Du sehr wahrscheinlich nicht fündig. Aber Du kannst Dich ja mal an die Firmen
Manz und Häussler wenden, vielleicht haben die einen gebrauchten Ofen im Werk. Ansonsten bei eBay suchen.
Tosca
 



Ähnliche Beiträge

Dauer Backofen Vorstellung
Forum: Backöfen
Autor: MartinW
Antworten: 15
Backofen AEG Competence
Forum: Backöfen
Autor: Backbine
Antworten: 15
Polting Holz Backofen Anleitung
Forum: Anfängerfragen
Autor: Polting Backofen
Antworten: 3
Mein Backofen ist kaputt
Forum: Backöfen
Autor: iobrecht
Antworten: 36
Miele Backöfen
Forum: Backöfen
Autor: BrotDoc
Antworten: 460

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backöfen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz