Go to footer

Der Strudel – Ein Hauch von Teig

Hier soll ein Nachschlagewerk entstehen.
Schreib bitte hier Eure Tricks und Tipps rein.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Der Strudel – Ein Hauch von Teig

Beitragvon Mikado » Sa 26. Dez 2020, 13:00

Hallo zusammen

Folgendes habe ich extra nicht unter der Videosammlung eingetragen, in dieser Sendung über Strudel gibt es einige Tricks und Kniffe, so dass es mir hier in der Rubrik sinnvoller erschien:

Der Strudel – Ein Hauch von Teig

Ich habe die Sendung gestern gesehen, es war schon enorm wie hauchdünn viele der Strudelteige ausgezogen werden konnten. Sehr beeindruckend auch die Vielfalt der Verarbeitung.
Beste Grüße
Mika

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse Spuren. -- Christian Morgenstern
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Mikado
 
Beiträge: 1989
Registriert: Do 23. Mär 2017, 16:58
Wohnort: Zwischen den Wassern


Re: Der Strudel – Ein Hauch von Teig

Beitragvon littlefrog » Sa 26. Dez 2020, 15:15

Da bekommt man ja Hunger - danke für den Hinweis, sehr interessant!
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2243
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: Der Strudel – Ein Hauch von Teig

Beitragvon Mimi » Sa 26. Dez 2020, 16:39

Ein wirklich beeindruckender Film über die hohe Kunst der Strudelherstellung.

Bei dem Ungarn möchte ich mal paar Lehrstunden nehmen. Einfach perfekt.

Danke für den Tipp, Mika :top
Liebe Grüße Mimi

Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila)
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 22:11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz