Go to footer

Und noch ein neues BROT Magazin

In diesem Verzeichnis wollen wir unsere Brotbackbücher diskutieren. Entweder als Rezensionen oder als allgemeine Diskussion.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Und noch ein neues BROT Magazin

Beitragvon Wolle07 » Fr 15. Feb 2019, 15:26

Hört auf den Namen BROTpro. Ist eine Tochterzeitschrift vom Brot-Magazin. Diesmal für die Profis gedacht um "das handwerkliche Backen in den professionellen Markt zu übertragen". Nähere Infos findet man unter www.brot-pro.de
Der Preis ist auch professionell (knapp 20 Euro pro Ausgabe). Bisher habe ich noch keine Ausgabe in Händen gehalten...
Benutzeravatar
Wolle07
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:01


Re: Und noch ein neues BROT Magazin

Beitragvon _xmas » Fr 15. Feb 2019, 16:20

Habe mir gerade die Leseprobe angeschaut. Da ich das Magazin für Hobbybäcker im Abo habe, werde ich mir das sicher nicht auch noch bestellen.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Und noch ein neues BROT Magazin

Beitragvon moeppi » Fr 15. Feb 2019, 19:36

Sehe ich genauso.
Soviel Brot kann ich garnicht essen, wie ich backen könnte 8-)
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3149
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18



Ähnliche Beiträge

Neues Lochblech...gesucht
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: Toby
Antworten: 18
Hallo, noch einer aus Essen
Forum: Willkommen
Autor: Unki
Antworten: 4
Auf ein Neues!Pane semola pugliese - Krume nicht offenporig
Forum: Anfängerfragen
Autor: Segale
Antworten: 16
Noch ein Neuer
Forum: Willkommen
Autor: Hermo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backbücher

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz