Re: Neues Brotmagazin
von cremecaramelle » Fr 12. Jan 2018, 21:53
Ulla, jetzt habe i gerade einen Schreck gekriegt!
Das Schnuppern-Abo geht über 3 Hefte und die Kündigung muss 14 Tage nach Erhalt des 3. Heftes erfolgen, wenn man das Abo nicht behalten will. Ansonsten geht es in ein reguläres über. Ich werde wohl kündigen und mir bei besonderem Gefallen evtl. Einzelhefte kaufen.
Guten Tag, sehr geehrte Frau Rose-Natzschka.
Eltville, 25.10.2017
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und willkommen im Kreis der Abonnenten von Brot.
Im Rahmen Ihres Schnupper-Abos beliefern wir Sie ab Ausgabe 6/2017, welche als Erscheinungsdatum den 26.10.2017 hat, mit insgesamt 3 Ausgaben zum Preis von einer, also € 5,90 (statt € 17,70 bei Einzelkauf).
Mit Ihrer Abonnement-Nummer haben Sie mittels der Brot-Kiosk-App ab der Ausgabe 6/2017 Zugriff auf Ihr Digital-Abo. Die Freischaltung erfolgt innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Falls Sie das Magazin nach dem Test nicht weiterlesen möchten, sagen Sie bis 14 Tage nach Erhalt der dritten Ausgabe mit einer kurzen Notiz ab. Andernfalls erhalten Sie Brot im Jahres-Abonnement zum Vorzugspreis von € 32,00 statt € 35,40 bei Einzelbezug für 6 Ausgaben (Abo Ausland € 37,00).
Das Jahres-Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr. Sie können aber jederzeit kündigen und erhalten das Geld für bereits bezahlte Ausgaben zurück.
Wer mir die Flügel stutzt, muss damit rechnen, dass ich auf meinem Besen weiterfliege
mein Brotblog:
http://wildes-brot.de