Go to footer

Wöchentliche Backergebnisse

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Wöchentliche Backergebnisse

Beitragvon Moni » So 25. Apr 2021, 09:07

Momentan wird mir in der Forenübersicht nie die aktuelle Woche mit den Backergebnissen angezeigt. Wenn ich speziell danach suche, ist sie aber da. Auch aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht. Habt ihr einen Tipp?

Bild
Moni
 
Beiträge: 253
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 11:54


Re: Wöchentliche Backergebnisse

Beitragvon hansigü » So 25. Apr 2021, 09:27

Das Problem ist, wenn die neue Woche nicht als wichtiges Thema gekennzeichnet wurde, dann erscheint es nicht im ganz oben. Es ist aber auf jedenfall unter "AktiveThemen" oder "Neue Beiträge" zu finden! Habe es jetzt als "wichtiges Thema" gekennzeichnet!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11467
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Wöchentliche Backergebnisse

Beitragvon Moni » So 25. Apr 2021, 09:30

Hallo Hansi,
Vielen Dank.
Moni
 
Beiträge: 253
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 11:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz