Go to footer

Wo kauft ihr euer Mehl?

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Wo kauft ihr euer Mehl?

Beitragvon matthes » Mo 12. Apr 2021, 20:44

ne Freundin mir aus Berlin erzählt, das ist in der Hauptstadt mit DHL und Co sehr abenteuerlich, da werden ganzen Straßenzüge gar nicht erst angefahren, wie oft hat sie zwei Wochen auf ein Paket gewartet.
Das bin ich (Matthias)
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 3291
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 09:35


Re: Wo kauft ihr euer Mehl?

Beitragvon littlefrog » Mo 12. Apr 2021, 21:27

Auf dem Land ist es nicht besser - eine Kundin in einem kleinen Dort, wo jeder jeden kennt, hat ein Paket von mir erwartet und quasi beobachtet, wie die Postfrau vors Haus fuhr, das Paket aber nicht im Auto hatte, und zeitgleich die Nachricht von DHL bekam, es sei nicht zustellbar, da der Empfänger nicht zu ermitteln sei. Ein zweiter Versuch verlief gleich. Die Kundin hat eine Firma, die von DHL ständig Pakete bekommt, aber meine sind angeblich nicht zustellbar. Die untergründliche Welt des Versandhandels :kdw
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz