Go to footer

Was wuerdet Ihr Hiv kranken Freunden servieren?

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Was wuerdet Ihr Hiv kranken Freunden servieren?

Beitragvon BrotBallerina » Fr 20. Jul 2018, 21:33

Hei,

wir helfen uns immer gegenseitig, wo wir kønnen, das unhøfliche negative Nachbarn nicht mitmischen kønnen.

Ich bin noch wie in meinem Beruf als Arzthelferin fuer HIV kranke unterwegs und da ist es so, das die eigene Gesundheit sich nicht vetrægt mit den meisten negativen mit nicht medizinischen Berufen.

Mit meiner Nahrungsaufnahme hapert es bei meinen Freunden. Ich leide mit demjenigen an kotzuebelkeit und Kneipp Brot lindert.

Gibt es noch was anderes?

Mit italienischen Spezialitæten brauche ich gar nicht an kommen. Mindestens eine Woche Uebelkeit, wo ein Freund sich uebergeben konnte.

Tuerkischer Fruchtkuchen und Ayran lindern.

Was fællt Euch noch so ein?

LG
Die BrotBallerina
Benutzeravatar
BrotBallerina
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 19:58
Wohnort: Næhe Oslo

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz