Go to footer

Was lief hier falsch?

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Was lief hier falsch?

Beitragvon Dagmar » Di 23. Dez 2014, 14:18

Ich danke euch.
Ich werde wohl meine Schrauben austauschen gegen Lavasteine.
Ich muss nurnoch eine richtige Schale dafür suchen. Meine jetzige passt nicht richtig.
VG
ich koche gerne mit Wein, und manchmal kommt auch etwas ins Essen
VG Dagmar
Benutzeravatar
Dagmar
 
Beiträge: 791
Registriert: Di 11. Mär 2014, 17:29
Wohnort: Nordschwarzwald


Re: Was lief hier falsch?

Beitragvon hobbyko » Di 23. Dez 2014, 15:13

Hallo Ihr Lieben,

will mich mal bezüglich Schale melden, ich habe kurzerhand die Abtropfschale von meinem Partybierfass zweckentfremdet und bin ganz begeistert, die Schale ist rechteckig passt auch noch unter den Stein, (die Lochabdeckung habe ich nicht benutzt) sie wird bei mir mit einem Messer kurz nach dem Einschießen hervorgezogen, mit einer Tasse mit kochendem Wasser befüllt und mit dem Zumachen der Tür nach hinten geschoben.

Brauche keine Lavasteine und nicht anderes dazu, Wasser einfüllen, Tür zudrücken, fertig.

Die Schale verbleibt im Backofen.

ich-zapfe.de/bierzapfen/tropfschale-tropfblech-aus-edelstahl/a-452092/?ReferrerID=7.00&gclid=CKCU5-2c3MICFdQZtAodmjQAHg

Diese Zeile kopieren und in einen neuen Tab als Adresse einfügen.

Wünsche allerseits ein frohes Weihnachtsfest.
LG Klaus
Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

Plane Deine Zeit, aber lasse Freiräume für Überraschungen.
(Von einem irischen Kalender, Verfasser unbekannt)
hobbyko
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Odenwald


Re: Was lief hier falsch?

Beitragvon Chorus » Do 25. Dez 2014, 02:10

mischee hat geschrieben:also ich hab da die ganze Packung in so ne Emallierte Blech Auflaufform vom Aldi gelegt ... passt
Dito, das funktioniert suuuuper..... :top
Benutzeravatar
Chorus
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:52


Re: Was lief hier falsch?

Beitragvon Maximiliane » Do 25. Dez 2014, 17:31

mischee hat geschrieben:also ich hab da die ganze Packung in so ne Emallierte Blech Auflaufform vom Aldi gelegt ... passt

Ich glaub ich hab die gleiche Form und tatsächlich auch die ganze Packung (3kg Steine) darin untergebracht.
Herzliche Grüße
Maxi
Maximiliane
 
Beiträge: 616
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 10:12
Wohnort: Fürstentum Lippe

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kann ich bei diesem Kenwood Packet was falsch machen?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Escamoteur
Antworten: 18
Roggenbauer (Rezept von Lutz) lief breit
Forum: Brotrezepte
Autor: ixi
Antworten: 18
Mein Mann motzt....was mach ich falsch?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Knusperhexe
Antworten: 50
Frage zu Ankarsrum oder Was mach ich falsch?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: badaboom
Antworten: 24
Was mache ich falsch
Forum: Anfängerfragen
Autor: Waldhaus
Antworten: 51

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz