Go to footer

Teiglinge einschneiden

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Teiglinge einschneiden

Beitragvon schnueffeltier » Di 23. Nov 2010, 20:40

Vielen, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

Mein größter Fehler war wohl, dass ich den Schnitt nicht schräg angesetzt habe. Beim nächsten Brot wird das getestet!

Das mit der richtigen Gare hab ich auch noch nicht so gut im Griff, aber ich bin ja noch ein Brotanfänger. Das wird schon noch werden... hoffe ich jedenfalls. :D
schnueffeltier
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:04
Wohnort: Burgberg


Re: Teiglinge einschneiden

Beitragvon Hefezopf » Di 23. Nov 2010, 22:03

Das wird werden. :D :D :D
Seit ich hier bin, habe ich so viel gelernt. Und bin schon richtig gut. Das soll kein Eigenlob sein, sondern ein Lob an das Forum.

Liebe Grüße
Susanne
Benutzeravatar
Hefezopf
 
Beiträge: 97
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 22:05

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz