Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
thkn777 hat geschrieben:Meine ST/VT Brote halten gut 4 Tage Teigruhe aus, also bitte... da muss doch was gehen!
thkn777 hat geschrieben:- zur Glutenunverträglichkeit: essen geht, aber dann gibts eben heftige Magen/Darmbeschwerden. Eine Freundin hat richtig Allergie und meidet Gluten wie die Pest, daher kenne ich den Unterschied.
- daher meine Hoffnung, etwas "zaubern" zu können
thkn777 hat geschrieben:@Hansi
- zur Glutenunverträglichkeit: essen geht, aber dann gibts eben heftige Magen/Darmbeschwerden.
- daher meine Hoffnung, etwas "zaubern" zu können
Bist du etwa Gastroenterologe, dass du das beurteilen kannstthkn777 hat geschrieben: daher kenne ich den Unterschied.
thkn777 hat geschrieben: Ich persönlich finde aber traditionelles Weizen- oder Roggenbrot schmackhafter als die glutenfreien Varianten, die ich bisher probiert habe.
littlefrog hat geschrieben:Solche Poren hatte ich, als mein ST zu jung war bzw. nicht richtig aufgefrischt (meist zu kalt).
littlefrog hat geschrieben:In der Küche kann im Moment zu kühl sein. ST mag's kuschelig warm!
Temperatur bei Teigruhe Forum: Anfängerfragen Autor: Erdbeerkekschen Antworten: 5 |
Vorteig zu lange anspringen lassen Forum: Anfängerfragen Autor: Caröle Antworten: 18 |
Teigruhe ändern Forum: Anfängerfragen Autor: tessy Antworten: 7 |
Ankarsrum und Kuchen? Geht das? Forum: Küchenmaschinen Autor: Anonymous Antworten: 15 |
0 Mitglieder