Go to footer

Sauerteig beständige Backform

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Sauerteig beständige Backform

Beitragvon annecordelia » Do 30. Mai 2019, 17:28

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe bei meinem Mann hinten im Schrank zwei Kastenformen entdeckt. Kann ich irgendwie erkennen, ob die sauerteigbeständig sind? Und wenn sie es nicht sind, kann das dem Brot schaden?
Viele Grüße Sandra
annecordelia
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mai 2019, 17:22


Re: Sauerteig beständige Backform

Beitragvon hansigü » Fr 31. Mai 2019, 09:32

Hallo Sandra,
willkommen im Forum!
Es ist schwierig so eine Frage zu beantworten ohne irgendeinen Hinweis auf Hersteller und Matrial zu haben. Wenn du noch vier Beiträge schreibst, z.B. eine kurze Vorstellung oder im Wochenthread etc., kannst du ja dann ein Foto einstellen. Da können wir dir sicher was zu den Formen sagen.
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz