Go to footer

PN wird nicht versendet

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


PN wird nicht versendet

Beitragvon Segale » Do 7. Mär 2019, 15:22

Hallo

Ich bin recht neu hier im Forum.
Die ersten drei privaten Nachrichten wurden problemlos versendet. Jetzt gelangen PNs in den Postausgang und bleiben da hängen bis sie wohl luftgetrocknet ;) sind.

Woran liegt das?

Liebe Grüsse
Segale

Brot ist Glück! Ruhrpott - Totgesagte leben länger!
Benutzeravatar
Segale
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 21:58
Wohnort: Südschwarzwald


Re: PN wird nicht versendet

Beitragvon UlliD » Do 7. Mär 2019, 16:06

Das der Empfänger seinen Briefkasten noch nicht ausgekippt hat.. hab Geduld, nicht jeder ist andauernd im Forum.
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1274
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: PN wird nicht versendet

Beitragvon _xmas » Do 7. Mär 2019, 16:23

Erst wenn die Nachricht gelesen ist, wandert sie aus dem Postausgang in den Ordner "versendet".

(Entschuldige, wenn ich deine Mail noch nicht beantworten konnte, im Moment habe ich viel Arbeit).
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: PN wird nicht versendet

Beitragvon Segale » Do 7. Mär 2019, 17:44

OK. Alles klar, das habe ich nicht gewusst. Geduld habe ich man muss ja nicht wie die Feuerwehr antworten.

@xmas: Lass dir Zeit, kein Problem. Ich hab genug Beschäftigung mit meiner Alpha 2G
Segale

Brot ist Glück! Ruhrpott - Totgesagte leben länger!
Benutzeravatar
Segale
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 21:58
Wohnort: Südschwarzwald



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz