Go to footer

Mindesttemperatur bei Trockensicherung

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Mindesttemperatur bei Trockensicherung

Beitragvon tessy » So 29. Sep 2019, 18:01

Durchhaltebemmchen hat geschrieben:Neee.... nicht das Glas hat gestunken. Schon vorher auf dem Backpapier. Hab das zeug dann auf den Balkon geschmissen. :)


Kann ich eh grad`nicht riechen, hab` voll die Männergrippe. :shock: Dennoch bin ich auf Nummer sicher gegangen, habe das Glas aus seinem dunklen Verlies geholt und den geschredderten ST auf ein Butterbrotspapier verteilt, damit nun auch wirklich die letztmögliche Restfeuchtigkeit entweichen kann. 8-) Bei soviel tamtam muss es ja klappen. :mrgreen:
Gruß, Jürgen
tessy
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 14:29


Re: Mindesttemperatur bei Trockensicherung

Beitragvon moeppi » Mo 30. Sep 2019, 12:09

Gute Besserung, Jürgen.
Ich habe mich schon gewundert, warum eine TESSY eine Männergrippe hat :P .
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3141
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Mindesttemperatur bei Trockensicherung

Beitragvon tessy » Mo 30. Sep 2019, 17:53

moeppi hat geschrieben:Gute Besserung, Jürgen.
Ich habe mich schon gewundert, warum eine TESSY eine Männergrippe hat :P .
LG Birgit


Danke. Tja, mein Nickname wird mich noch bis ins virtuelle Grab verfolgen. War da echt nicht gerade kreativ, hab` einfach den Namen unserer Katze genommen. :roll: Übrigens, heute kam noch eine Migräne dazu. Verdammt, als Mann hat man es auch nicht leicht. :mrgreen:

Aber ich schweife ab, bis später mal wieder........
Gruß, Jürgen
tessy
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 14:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Weizensauerteig Trockensicherung aktivieren
Forum: Anfängerfragen
Autor: lisa und finja
Antworten: 0
Trockensicherung reaktivieren
Forum: Anfängerfragen
Autor: Christian144
Antworten: 7
Trockensicherung aktiviert
Forum: Anfängerfragen
Autor: Cupper2
Antworten: 6
Weizensauerteig Trockensicherung aktivieren
Forum: Anfängerfragen
Autor: lisa und finja
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz