Go to footer

Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon IKE777 » Sa 23. Nov 2013, 01:20

ich hätte ihm nicht gesagt, dass es von Lidl ist.
Hinstellen und fragen ob du denn jetzt seinen Geschmack getroffen hast!
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4447
Registriert: Do 8. Mär 2012, 14:40
Wohnort: seit März 2020 in den Vogesen


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon Typ 1150 » Sa 23. Nov 2013, 01:50

Und wenn er dann ja gesagt hätte? :XD

Ich weiß eher unwahrscheinlich. :)
Tschüß
Chris


Hauptsach gut gess
Benutzeravatar
Typ 1150
 
Beiträge: 901
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:40


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon IKE777 » Sa 23. Nov 2013, 09:45

wenn er JA gesagt hätte, dann hätte ich allein für ihn das Brot bei Lidl & Co. gekauft.
Man soll die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen.
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4447
Registriert: Do 8. Mär 2012, 14:40
Wohnort: seit März 2020 in den Vogesen


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon Little Muffin » Sa 23. Nov 2013, 21:05

Ich würde mir auch nicht unnötige Arbeit machen und hätte es dann auch gekauft. :sp
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11817
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon Knusperhexe » Sa 23. Nov 2013, 22:50

Hab heut lecker Karottenbrot gemacht. Da hat er wieder was zu meckern.. :tip ...
hab ich gesagt, dass ich das Brot dann halt wieder kaufen geh.....nene....so war des ned gemeint.... .ph .ph .ph .ph

...ich frag mich da nur, wer denn hier das ganze Brot zusammenfrisst????? :hu
...Knusperhexe hat gesprochen...
Knusperhexe
 
Beiträge: 479
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:58


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon Greeny » Mo 25. Nov 2013, 08:43

Moin moin

Dr. Jekyll und Mr. Hyde vermute ich mal. :lala
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon moeppi » Mo 25. Nov 2013, 16:28

Ich frage hier nicht viel was er will. Ich backe und er ißt. Fertig!
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3149
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon BrotDoc » Mo 25. Nov 2013, 17:22

Genau: es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Basta! :lol: :lol:
Sonst ---> :so brauch ich Gewalt .ph .ph
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon Erdbeerkekschen » Mo 25. Nov 2013, 18:57

Dein Mann ist ganz schön wählerisch was! :wue
Es grüßt das Erdbeerkekschen <3

Wenn es etwas gibt, noch gewaltiger als das Schicksal, so ist es der Mut der es unerschütterlich trägt. Quelle unbekannt
Benutzeravatar
Erdbeerkekschen
 
Beiträge: 883
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon Greeny » Mi 27. Nov 2013, 10:44

Moin moin

Ich würde eher denken verwöhnt. Aber so ist das wohl, mit der Zeit tritt eine gewissen Gewöhnung ein.
Das beste ist da dann immer das Urteil von Leuten aus dem Umfeld die nicht regelmässig an die selbst gebackenen Brote und Brötchen drankommen die schmecken den Unterschied noch deutlicher.

Ansonsten muss man schon sehr breit fächern, aber es gibt doch Rezepte die zu gern und damit bestimmt auch öfter bäckt.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Mein Mann motzt....was mach ich falsch?

Beitragvon Chorus » Mi 27. Nov 2013, 12:16

Dein Mann ist seltsam.

An deinen Backgünsten wird es wohl hoffentlich nicht liegen ¡¿

An den Rezepten der Blogger und des Rezeptindex hier im Forum kanns nicht liegen…
die sind narrensicher und garantieren ein grosses Maß an Geschmacksvielfalt und gewährleisten Abwechslung.
Des verstehenden Lesens bist du ja mächtig …(hoffe ich mal )
Woran liegt es also?

Kann es sein das er einfach nur ein Querulant ist?

Empfiel ihm bei Zeiten den Filmklassiker "Arsenic and old Lace " und lerne neben Brot backen noch Likör aufzusetzen … :hx

Ich bin 28 Jahre mit einem Mühlenbauer verheiratet, der unter Allergien leidet …habe zwei Kinder und backe und koche seit 10 Monaten ALLES selbst …meinem Mann geht es deutlich besser und er liebt das Selbstgebackene …Alles wie da ist und wie es daher kommt. Meine Kinder, insbesondere meinem Sohn, gruselt es vor Industrieware …sie wissen was drin ist UND wie wenig DAS noch mit dem einst ehrenhaften und ehrlichen HANDWERK …der Handwerkskunst von Bäckern und Müllern zu tun hat. Slowfood Rulez, Baby …du bist was du isst!
Benutzeravatar
Chorus
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:52

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz