Go to footer

Mehl für ST aussieben ?

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Mehl für ST aussieben ?

Beitragvon Mikado » Do 30. Jan 2020, 20:50

tessy hat geschrieben:
_xmas hat geschrieben:... TA, die ihr für einen Roggen ST gewählt habt? Dann hab` ich mal so`n Anhaltspunkt, ob ich halbwegs in der Spur laufe oder maßlos übertreibe mit meinen 225.

Etwas anderes nur der Vollständigkeit halber: TA225 wäre z.B. im Normalfall bei Weizen-ST nicht nötig.
Aber bei Roggen-ST habe ich schon TA230 mit Roggenmehl Typ997 oder Typ1150 angesetzt.
Beste Grüße
Mika

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse Spuren. -- Christian Morgenstern
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Mikado
 
Beiträge: 1077
Registriert: Do 23. Mär 2017, 15:58
Wohnort: Zwischen den Wassern


Re: Mehl für ST aussieben ?

Beitragvon tessy » Do 30. Jan 2020, 21:10

Mikado hat geschrieben:Aber bei Roggen-ST habe ich schon TA230 mit Roggenmehl Typ997 oder Typ1150 angesetzt.


Bestens, danke für die Info. 8-)
Gruß, JÜRGEN
tessy
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:29

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz