Go to footer

Külles Profitipps

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Külles Profitipps

Beitragvon BrotDoc » Mi 23. Nov 2011, 13:13

Wir haben von Külles die Erlaubnis erhalten, seine in den letzten Monaten veröffentlichten Profitipps in einer losen Tippsammlung zu vereinen, damit sie nicht im Forum untergehen.
Lesen könnt ihr sie hier
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Külles Profitipps

Beitragvon Ula » Mi 23. Nov 2011, 19:56

Das finde ich ja mal ganz schön toll. :cha Ich habe hier die reinste Zettelwirtschaft. Schreibe mir immer alles auf, was Külles in den Threads erzählt. Aber wenn das jetzt hier gesammelt wird, ist das klasse. :kh
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Külles Profitipps

Beitragvon Tosca » Mi 23. Nov 2011, 22:46

Hallöchen,
eine derartige Tipps-Sammlung hat in der Tat noch gefehlt. Eine Super-Idee die Tipps konzentriert in einem Thread zu sammeln. Danke Björn und besonders Külles :kh :kh :kh
Tosca
 


Re: Külles Profitipps

Beitragvon Trifolata » Mi 23. Nov 2011, 23:29

Ich hab sie mir schon immer selbst gesammelt! Aber wenn das jetzt hier passiert, ist das natürlich eine Erleichterung.
Herzlichen Dank
LG
Hilde
"Je weißer das Brot, desto schneller bist Du tot" (Michael Pollan)
Trifolata
 
Beiträge: 809
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 15:33
Wohnort: Tirol


Re: Külles Profitipps

Beitragvon _xmas » Do 24. Nov 2011, 00:38

Ich schließe mich den Damen in den Beiträgen über mir mal an. Tolle Idee, danke ans Team und besonders an Külles, der sein Fachwissen mit Geduld zur Verfügung stellt. :kh
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12015
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Külles Profitipps

Beitragvon aron » Do 24. Nov 2011, 17:38

Finde ich auch gut,habe bis jetzt auch alles auf Zetteln geschrieben,
es ist eine große Erleichterung vielen veile Dank.
Liebe Grüße
Johanna
Benutzeravatar
aron
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 20:04



Ähnliche Beiträge

Düsseldorfer Röggelchen von Külles
Forum: mit Hefe
Autor: Anonymous
Antworten: 51

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz