Go to footer

Falten

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Falten

Beitragvon Brötchentante » Sa 22. Jan 2011, 17:48

brotbackfrosch hat geschrieben:Heidi, lass gut sein, ich glaub, olive braucht es, dass er/sie stresst, vielleicht ist er/sie sonst unausgeglichen. Manchmal sollte es helfen, sich mal richtig auszupowern, ich habe auch mal gehört, SEX sollte da helfen! big_aetsch big_hihi
Liebe grüße,
Jessi


SEX???????????????
Nein das hilft nur .ph .ph .ph .ph
LG
Brötchentante
Zuletzt geändert von Brötchentante am Sa 22. Jan 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Falten

Beitragvon zippel » Sa 22. Jan 2011, 17:48

Heidi, ich denke, dass es bei olive echt ein gegenseitiges Provozieren ist. Manche haben es einfach nicht drauf, sich schriftlich zu äußern. Und ganz vielleicht ist es auch nicht immer so provokativ gemeint, wie wir es verstehen! Vielleicht kommen ja auch noch Beweisfotos?? Ich würde mich drüber freuen!

(Ja, ich weiß, ich bin heute wieder einmal sehr optimistisch ;) :cha )
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Falten

Beitragvon Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:49

Ach Olive, es ist einfach lästig, sich mit Dir auseinander zusetzen! Du begreifst einfach nicht, wie es in einer Gemeinschaft zugeht.

Ich habe gegen Deine Ratschläge nichts, nur an der Art, wie Du sie rüber bringst.

Zeige uns Deine Reputation, dass man Dir glauben kann, dass Du so ein "Experte/in" bist.
Gast
 


Re: Falten

Beitragvon zippel » Sa 22. Jan 2011, 17:50

Brötchentante, sprichst Du da etwas aus Erfahrung? :lala
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Falten

Beitragvon Brötchentante » Sa 22. Jan 2011, 17:53

zippel hat geschrieben:Brötchentante, sprichst Du da etwas aus Erfahrung? :lala


?
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Falten

Beitragvon zippel » Sa 22. Jan 2011, 17:56

Ich frag ja nur :p
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Falten

Beitragvon thorsten » Sa 22. Jan 2011, 18:09

ich denke, dass es bei olive echt ein gegenseitiges Provozieren ist. Manche haben es einfach nicht drauf, sich schriftlich zu äußern. Und ganz vielleicht ist es auch nicht immer so provokativ gemeint, wie wir es verstehen!

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich schließe mich da mal an. Und ich empfinde den sachlichen Kern von olives postings ausdrücklich bereichernd. Und man muss auch nicht jedes Wort in eine bestimmte Richtung interpretieren auch wenn man so verstehen kann.
thorsten
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 16:32


Re: Falten

Beitragvon zippel » Sa 22. Jan 2011, 18:14

Dann habe ich mich genauso unbeliebt gemacht :roll: Aber das glaube ich nicht ;)
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Falten

Beitragvon Gast » Sa 22. Jan 2011, 18:21

thorsten hat geschrieben: Und ich empfinde den sachlichen Kern von olives postings ausdrücklich bereichernd. Und man muss auch nicht jedes Wort in eine bestimmte Richtung interpretieren auch wenn man so verstehen kann.


Gegen den sachlichen Kern habe ich nichts. Nur die Art und Weise, wie sich olive hier eingeführt hat und auch ausdrückt, stört mich gewaltig.
Das sage ich für jeden verständlich nochmals als Hausherr!
Gast
 


Re: Falten

Beitragvon Lenta » Sa 22. Jan 2011, 22:44

thorsten hat geschrieben:
ich denke, dass es bei olive echt ein gegenseitiges Provozieren ist. Manche haben es einfach nicht drauf, sich schriftlich zu äußern. Und ganz vielleicht ist es auch nicht immer so provokativ gemeint, wie wir es verstehen!

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich schließe mich da mal an. Und ich empfinde den sachlichen Kern von olives postings ausdrücklich bereichernd. Und man muss auch nicht jedes Wort in eine bestimmte Richtung interpretieren auch wenn man so verstehen kann.


Unterschreibe bei Thorsten und verstehe auch Gerd.
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Falten

Beitragvon zippel » Sa 22. Jan 2011, 23:18

Klar verstehe ich Gerd! Zumal dieser und dieser Eintrag (es waren die beiden ersten hier im Forum!) einen offenen Angriff darstellten. Aber ich fand die Äußerungen in diesem Threat gar nicht so extrem... Schade, dass jemand sich mit den ersten Einträgen so unbeliebt macht und dann natürlich öfter aneckt als es lieb ist.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Falten

Beitragvon Lenta » Sa 22. Jan 2011, 23:45

Genau so isses, Martina.
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Falten (stretch and fold - Methode)
Forum: Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Brötchenteig nach Vollgare im KS - nach 24h falten?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Davina
Antworten: 17
Ziehen und Falten
Forum: Anfängerfragen
Autor: Hausmeister
Antworten: 15
Dehnen und Falten
Forum: Anfängerfragen
Autor: Lottilin
Antworten: 10
Dehnen und Falten
Forum: Anfängerfragen
Autor: Dellex
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz