Go to footer

Brot nur mit Sauerteig und Hefe weglassen

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Brot nur mit Sauerteig und Hefe weglassen

Beitragvon moeppi » Do 18. Jun 2020, 18:22

Hallo Hansi,
Petrowitsch's Art und Weise ist gut und sollte irgendwo hier gepostet werden. Oder?!
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 2517
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Brot nur mit Sauerteig und Hefe weglassen

Beitragvon Mimi » Do 18. Jun 2020, 18:43

Die Erklärung der Art und Weise der ASG-Auffrischung von Petrowitsch macht für mich Sinn und ich habe mein ASG gerade danach gefüttert. Bin gespannt.

Hansi vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße Mimi

Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila)
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 22:11


Re: Brot nur mit Sauerteig und Hefe weglassen

Beitragvon moeppi » Fr 19. Jun 2020, 18:30

Ich habe vor Wochen R-ASG von Petrowitsch bekommen und das ging ab wie Schmitz Katze :D
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 2517
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz