Go to footer

Backzeit Brotbackautomat / Backofen

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Backzeit Brotbackautomat / Backofen

Beitragvon bemy2302 » Di 30. Sep 2014, 23:40

Hallo und guten Abend,

habe mir als Urlaubsmitbringsel ein tolles Brotbackbuch gekauft („Mon Pain“, Verlag Marabout).

Die meisten Brotrezepte beschreiben, wie der Teig im Brotbackautomat „gebacken“ wird. Nun habe ich keinen Brotbackautomat. Gibt es Regeln für die Backzeit im Backofen, wenn sich im Rezept die Zeiten auf einen Backautomaten beziehen?

Würde mich riesig freuen, wenn jemand eine positive Antwort parat hätte – die Rezepte lesen sich einfach lecker ;-)

Vielen Dank im Voraus!

BerndBild
bemy2302
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Sep 2014, 23:27


Ähnliche Beiträge

Miele Backöfen
Forum: Backöfen
Autor: BrotDoc
Antworten: 460
Welche Backofen-Schiene ?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Brötchentante
Antworten: 8
Welcher Backofen ist gut geeigent?
Forum: Backöfen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Welcher Backofen sollte es sein?
Forum: Backöfen
Autor: Ahnungsloser
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz