Go to footer

Anstellgut

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Anstellgut

Beitragvon hansigü » Sa 11. Apr 2015, 07:50

Guten Morgen Anita,
im Thread, in dem der Link steht, schreibt "Külles", er ist meines Wissens Bäckermeister, eigentlich alles was man wissen muss zum Backmalz. Lies Dir das nochmal in Ruhe durch !Bei den dort angegebenen Link findet sich wirklich nix dazu.
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Anstellgut

Beitragvon mischee » Di 14. Apr 2015, 08:16

Anita wenn du noch die Etikette auf beiden drauf hast dann suche dir im Netz die Tel.Nr. raus und rufe da an die geben dir genaue Auskunft ob es sich um Aktives oder Inaktives Backmalz handelt ...

ach ja und ich habe auch Inaktives in Pulverform wo die Wirkung nach einer gewissen Zeit nach lässt

Aktives habe ich gar nicht da ich meist mit langer Teigführung arbeite und das nicht zusammen passt
Gruß
Micha
Benutzeravatar
mischee
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 15:45

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Anstellgut wird immer mehr
Forum: Anfängerfragen
Autor: Elfrid78
Antworten: 14
Anstellgut in den Urlaub schicken
Forum: Anfängerfragen
Autor: Segale
Antworten: 5
Anstellgut zeigt seit Tagen keinerlei Reaktionen mehr
Forum: Anfängerfragen
Autor: Backharri
Antworten: 6
Anstellgut sackt im Kühlschrank zusammen
Forum: Anfängerfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Anstellgut-Alternative?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Herr-Neugierig
Antworten: 8

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz