Go to footer

was lange währt......

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


was lange währt......

Beitragvon susischuh » Sa 24. Jun 2023, 10:11

Angemeldet haben ich mich ja schon vor einiger Zeit :) aber wie das Leben so spielt, bin ich bis jetzt zu nichts gekommen.
Nicht mal zum Backen.
Brotbacken tu ich schon seit etlichen Jahren, bevorzugt Misch-, reine Roggen- und Vollkornbrote. Wenig helles Gebäck. Ich bin mit dunklem Sauerteigbrot aufgewachsen, das kriegt man wohl nicht mehr aus dem System 8-)
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich Fragen zu meinem neuen Ofen habe. Ich wohn hier zur Miete und mein (sehr alter) Haushaltsbackofen hat begonnen, sehr ungleichmäßig zu heizen. Meine Entscheidung war, ihn nicht weiter zu überfordern, sondern leben zu lassen. Dafür habe ich jetzt seeehr lange auf meinen Manz gewartet. Und mit allen diesbezüglich sich auftuenden Fragen verzieh ich mich jetzt ins passende Unterforum :D
susischuh
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mai 2023, 13:54


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz