Hier kann man sich im Forum vorstellen
Antwort schreiben

Bin ganz neu hier

Mi 16. Mär 2011, 12:23

Hallo ihr Lieben,

das merkt man, denn ich hab in ein fremdes Thema reingeschrieben. Tut mir sehr leid. Also nochmal - ich bin seit kurzem begeisterte Brotbäckerin und hoffe, hier noch viel dazuzulernen.

lg Sylvia

Re: Bin ganz neu hier

Mi 16. Mär 2011, 13:34

Hallo Sylvia,
bin auch noch relativ neu hier.Ich wünsche dir viele Anregungen und gute Backergebnisse hier.
Gruß Sabine

Re: Bin ganz neu hier

Mi 16. Mär 2011, 13:36

Moin moin

Halb so wild, sowas können wir gut richten. ;)

Herzlich Willkommen hier bei den Hobbybäckern.
Viel Spass und reichlich Anregungen sind Dir sicher, geniessen darfst Du es selber und backen musst Du selber nur so gibt es dieses tolle Gefühl. :cha

Re: Bin ganz neu hier

Mi 16. Mär 2011, 13:38

Hallo Sylvia!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Erfog und Spaß beim und mit dem Backen.
FBG Maja

Re: Bin ganz neu hier

Mi 16. Mär 2011, 15:46

Hallo Sylvia
auch ich bin noch relativ neu hier
Bild

Re: Bin ganz neu hier

Mi 16. Mär 2011, 16:54

Herzlich Willkommen und gute Backerfolge. :top

Re: Bin ganz neu hier

Do 17. Mär 2011, 19:58

Hallo Ihr alle!

Danke für das herzliche Willkommen.

lg Sylvia :)

Re: Bin ganz neu hier

Sa 19. Mär 2011, 22:36

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.Wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinem Hobby,man lernt immer wieder neu. .adA :st

Re: Bin ganz neu hier

So 20. Mär 2011, 21:40

Hallo Syliva,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Brotbacken. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das unser schönes Hobby teilt und mit uns Erfahrungen austauscht.

Re: Bin ganz neu hier

So 20. Mär 2011, 23:17

Hallo Sylvia,
Grüß Dich bei uns Backfans, hier ist jeder herzlich willkommen. Wobei ich feststellen muß, daß die Markierung der Österreicher nicht recht funktioniert, Dein Ort wird noch nicht angezeigt. Trotzdem werden wir immer mehr! ( Spass! die Herkunft spielt überhaupt keine Rolle, jeder ist willkommen, der sich an die "Netiquette" hält.)

Re: Bin ganz neu hier

Mo 21. Mär 2011, 00:40

Herzlich Willkommen und viel Spass. Und der Spass läßt sich kaum vermeiden bei den vielen netten Leuten hier. :st :kk :katinka :cha
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz