Go to footer

Schatz, ich back dann jetzt selber...

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Schatz, ich back dann jetzt selber...

Beitragvon Brotstern » So 6. Mär 2016, 13:22

Hallo Susanne,

dann sind wir aber schon sehr gespannt auf die Ergebnisse, leider können wir ja nicht mitessen, aber Fotos schauen wir sehr gerne an!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Schatz, ich back dann jetzt selber...

Beitragvon Kelpie » So 6. Mär 2016, 13:40

Ich würde es mich nicht wagen die ersten Lucretia-Ergebnisse nicht herzuzeigen Linda! Immerhin ist sie ja auch irgendwo dein Baby :D
Benutzeravatar
Kelpie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Mittelfranken


Re: Schatz, ich back dann jetzt selber...

Beitragvon Memima » So 6. Mär 2016, 22:34

Von mir auch ein herzliches "Hallo" :st

Ich hatte das selbe Problem mit meinem ausziehbaren "Zweitblech" . Nachdem es mehrmals samt Backgut auf den Boden des Backofen gescheppert war :tip hat meine bessere Hälfte es auf passende Breite mit zwei Schrauben fixiert. Seitdem (bestimmt schon 15 Jahre :xm ) tut es brav seinen Dienst .adA
Liebe Grüße, Melli :tc
Benutzeravatar
Memima
 
Beiträge: 656
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:38


Re: Schatz, ich back dann jetzt selber...

Beitragvon Keppler » Sa 16. Apr 2016, 16:17

Willkommen im Forum :tc
du wirst hier sicherlich auf alle deiner Fragen eine Antwort finden und es wird so viel sein was auf dich zukommt,dass du eine Zeit benötigen wirst,dies alles zu verarbeiten
Wie ich gesehen habe,hast du ja bereits viele gute Tipps und Ratschläge erhalten :top
Dir viel Spaß dabei .adA
Benutzeravatar
Keppler
 
Beiträge: 47
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:36
Wohnort: Berlin


Re: Schatz, ich back dann jetzt selber...

Beitragvon Wolle » Di 28. Jun 2016, 10:20

Juhu!

Ich lasse mal ein paat Grüße hier........... :ma :ma

Ich habe 25 Jahre in Deutenbach gewohnt :cha ..... "grüssle´ nach Fürth!

Wolle :tL
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:47
Wohnort: Salzgittersee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz