Go to footer

Hallo

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo

Beitragvon Schappe » So 13. Nov 2011, 23:31

:kl
Hallo ich bin vom Beruf Bäcker was auch mein Hobby ist ich kenne schon viele Website wo man sich anmelden kann wo man Rezepte veröfentlichen kann diese Website finde ich bis jetzt am besten, was ich nicht so genau verstehe ist das man sich an Backtreffen anmelden kann bzw teilnewhmen kann.
Es würde mich sehr freuen wenn mir das hemand aml erklären kann wie das fonktioniert.

Also viel Spars beim Backen
Michael
Schappe
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Sep 2011, 23:17
Wohnort: Frankfurt.am Main


Re: Hallo

Beitragvon Brötchentante » So 13. Nov 2011, 23:37

Hallo Schappe
Wenn hier ein online Backtreffen stattfindet,kannst Du Dich einfach anmelden und mitmachen...
Glaube Ende November ist wieder eines angedacht.
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Hallo

Beitragvon BrotDoc » So 13. Nov 2011, 23:54

Hallo Michael,
herzlich Willkommen bei uns.
Mit den Backtreffen geht das ganz zwanglos. Am Tag des Treffens machst Du einfach mit und stellst während des Backens Deine Erlebnisse / Fotos etc. im entsprechenden Thread ein. Jeder backt bei sich zuhause, das Treffen findet nur virtuell hier im Forum statt.
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Hallo

Beitragvon _xmas » Mo 14. Nov 2011, 00:00

oooch, wir könnten uns auch mal bei Björn treffen, landschaftlich sehr schön gelegen. Bei der Gelegenheit ließe sich die virtuelle in eine reale Runde wandeln, nicht wahr Björn? :hk :hk :hk
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14187
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hallo

Beitragvon Brötchentante » Mo 14. Nov 2011, 00:01

_xmas hat geschrieben:oooch, wir könnten uns auch mal bei Björn treffen, landschaftlich sehr schön gelegen. Bei der Gelegenheit ließe sich die virtuelle in eine reale Runde wandeln, nicht wahr Björn? :hk :hk :hk

aber ohne Deinen Bruno...
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Hallo

Beitragvon BrotDoc » Mo 14. Nov 2011, 00:40

Ulla ... na klar, gerne!
zumindest Du und die Brötchentante haben es ja nicht zu weit. Und drei Brote kriege ich in den Miele hinein, wenn sie nicht alle rund sind ;)
Björn
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Hallo

Beitragvon Maja » Mo 14. Nov 2011, 08:13

Dann mal herzlich Willkommen, Michael und viel Spaß ier.
FBG maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Hallo

Beitragvon Lenta » Mo 14. Nov 2011, 09:49

Hallo Schappe,

schön das dir diese Seite gefällt. Bin schon gespannt was du so alles daheim an Broten zauberst.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo

Beitragvon Gewitterhexe » Mo 14. Nov 2011, 10:05

Hallo und Herzlich Willkommen!

Es freut mich, das Dir diese Seite so gut gefällt. Ich bin auch schon gespannt, ob Du uns in Deine Backgeheimnisse schauen läßt ;)
Liebe Grüße Bild
Kerstin


Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
Christian Dior
Benutzeravatar
Gewitterhexe
 
Beiträge: 346
Registriert: So 11. Sep 2011, 08:23
Wohnort: Türsteher vor dem Westerwald


Re: Hallo

Beitragvon Tosca » Mo 14. Nov 2011, 10:15

Hallo Schappe,
herzlich willkommen hier bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :tL
Tosca
 


Re: Hallo

Beitragvon Lenta » Mo 14. Nov 2011, 10:30

Hexchen, schau mal das Buttermilchbrot, das ist von ihm. Ein sehr guter Einstand wie ich finde.
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo

Beitragvon Katinka » Mo 14. Nov 2011, 10:40

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN.

Habe mich eben auch sehr drüber gefreut, dass die speziell diese Seite so gut gefällt :kl
Bild
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 2423
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:08
Wohnort: zwischen den Meeren


Re: Hallo

Beitragvon kloane-petra » Mo 14. Nov 2011, 10:49

Hallo Schappe,

herzlich willkommen im Forum. Und wie es mir gesagt wurde als ich mich vor paar Wochen angemeldet habe .adA big_grins

gruss
Liebe Grüsse Petra
Bild
Benutzeravatar
kloane-petra
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:45
Wohnort: Bayern


Re: Hallo

Beitragvon Backbine » Mo 14. Nov 2011, 16:06

Hallo Schappe ,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. :hx
Schön das du bei uns mitachen möchtest.Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Gruß Sabine

Ps.Ich habe dir eine PN geschickt.
Bild
Liebe Grüße Biene
Alter ist nicht wichtig,außer beim Rotwein
Benutzeravatar
Backbine
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 21:17
Wohnort: Moers


Re: Hallo

Beitragvon Greeny » Di 15. Nov 2011, 18:22

Moin moin

Herzlich Willkommen Michael.
Freut mich das Dir das Forum gefällt und ich hoffe wir können von Deinen Profierfahrungen etwas mitnehmen.
Külles und Bernd sind auch Profis ihres Faches und konnten schon viele sehr hilfreiche Tipps geben.

Aber vor allem soll es Dir hier Spaß machen, der Rest kommt von ganz allein.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hallo

Beitragvon Goldy » Mi 16. Nov 2011, 20:07

Na sowas schon wieder ein Profi wir freuen uns und somit ein herzliches Willkommen,Michael. Auch ich bin schon ganz gespannt auf Deine Tricks und Kniffe ja und natürlich auch Fotos.
Auch für Dich eine lieb gemeinte Aufforderung .adA

Hoffentlich trauen wir und dann noch unsere Pleiten ,Pech und Pannen einzustellen. :tip

:st :st :st
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz