Go to footer

Grüße an alle Mitglieder!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüße an alle Mitglieder!

Beitragvon schwarzwaldluchs » Mo 17. Okt 2016, 13:55

Es ist schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. :kl
Mit meinen fast 70 Jahren bin ich sehr an gesunder und ausgeglichener Ernährung interessiert, obwohl ich in meiner Freizeit gerne Pralinen und Torten herstelle und diese natürlich auch probiere. Manchmal auch zu reichlich.
Nun möchte ich demnächst leckere Spezialbrote, natürlich mit Natursauerteig, backen und hoffe, dass meine Fragen, die ich demnächst habe, hier beantwortet werden können.

[/color]
schwarzwaldluchs
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:14


Re: Grüße an alle Mitglieder!

Beitragvon StSDijle » Mo 17. Okt 2016, 20:07

Na, dann mal: willkommen! Und her mit den Fragen; hier kann man wirklich das blödeste fragen und bekommt Antwort, das hab' ich schon oft probiert.
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49


Re: Grüße an alle Mitglieder!

Beitragvon hansigü » Di 18. Okt 2016, 05:14

Hallo Schwarzwaldluchs,
ein herzliches Willkommen hier bei uns! Gerne beantworten wir Deine Fragen und helfen Dir bald köstliche und leckere Brote herzustellen. Hast Du schon einen Sauerteig oder muss der erst noch entstehen? Viel Spass wünsche ich Dir und gutes Gelingen! .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüße an alle Mitglieder!

Beitragvon jerdona » Di 18. Okt 2016, 23:03

Hallo Schwarzwaldluchs,

auch von mir ein herzlichen Willkommen!
Schön dass Du zu uns gefunden hast! Wir helfen Dir gerne bei Deinen Fragen zum Brotbacken, sind aber auch sehr interresiert an Deinen Pralinen und Torten. Deine Lieblingsrezepte dürfen gerne den Weg in die Süße Ecke finden ;)
:kk
Liebe Grüße
Antje

Make bread not war!
Benutzeravatar
jerdona
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:17
Wohnort: Allgäu


Re: Grüße an alle Mitglieder!

Beitragvon _xmas » Mi 19. Okt 2016, 11:26

Prima, ein Neuzugang mit Backambitionen :top
Herzlich Willkommen und besten Backspaß in unserer Runde. ;)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14193
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Grüße an alle Mitglieder!

Beitragvon SteMa » Mo 24. Okt 2016, 13:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See



Ähnliche Beiträge

Gruß an Alle Hobbybäcker und die Profis
Forum: Willkommen
Autor: Valentin
Antworten: 9
Ein Hallo an Alle
Forum: Willkommen
Autor: AngelikaK
Antworten: 13
Hallo an Alle
Forum: Willkommen
Autor: Backhex
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz