Go to footer

Ein nettes Hallo aus der Klingenstadt im Bergischen Land

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ein nettes Hallo aus der Klingenstadt im Bergischen Land

Beitragvon Claukir » Mi 29. Okt 2014, 10:30

Hallo,
nachdem ich schon vor einiger Zeit auf Euer Forum und eure leckren Rezepte gestoßen bin und einiges ausprobiert habe, hab ich mich entschloßen mich hier endlich auch zu registrieren :D . Ich bin Mama von 3 Kiddies, davon 2 Teenies und back schon seit einiger Zeit unser Brot selber. Bisher mit Rezepten aus der guten Brotbackbuchliteratur ;) . Auf der Suche nach neuen Ideen bin ich dann irgendwann hier gelandet und freu mich auf neue Rezepte, nette Kontakte und Hilfe bei dem einen oder andren Problem beim Backen. Auf eine gute Zeit hier mit Euch im Forum :kl .
Mütter können nicht ständig die Welt retten. Sie müssen auch noch kochen und Brot backen!!
Claukir
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 10:22
Wohnort: Die Klingenstadt im Bergischen Land


Re: Ein nettes Hallo aus der Klingenstadt im Bergischen Land

Beitragvon pelzi » Mi 29. Okt 2014, 12:34

Schön, dass du hierher gefunden hast. Sei herzlich Willkommen und ich bin schon auf deine Backwerke sehr gespannt. :tc :tc
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: Ein nettes Hallo aus der Klingenstadt im Bergischen Land

Beitragvon Lenta » Mi 29. Okt 2014, 23:41

Hallo Claukir, schön das du unser Forum bereichern möchtest, sei herzlich willkommen :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Ein nettes Hallo aus der Klingenstadt im Bergischen Land

Beitragvon hansigü » Do 30. Okt 2014, 18:33

Hallo Claukir,

auch von mir ein herzliches Hallo und schön, dass Du Dich angemeldet hast. Viel Spass bei uns und wir freuen uns Deine Backergebnisse!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Ein nettes Hallo aus der Klingenstadt im Bergischen Land

Beitragvon Isa » Do 30. Okt 2014, 21:10

Hallo Claukir,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Na dann hast Du ja genug Esser für Selbstgebackenes und wir bekommen hoffentlich viele Bilder von Deinen Backwerken zu sehen. Viel Spaß hier im Forum, für reichlich neue Ideen wird hier gesorgt!
:BT
Das Leben ist zu kurz, um gekauftes Brot zu essen.

LG Isa
:ma
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 673
Registriert: Do 19. Sep 2013, 22:10


Re: Ein nettes Hallo aus der Klingenstadt im Bergischen Land

Beitragvon Greeny » Mo 3. Nov 2014, 08:44

Moin moin

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn Du Hilfe und Abwechslung suchst, dann bist Du schon mal an einer guten Stelle gelandet. :lala

Viel Spaß und Erfolg für Dich und vielleicht mal das eine oder andere schöne Foto für uns.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt



Ähnliche Beiträge

Hallo aus dem Saale Unstrut Land
Forum: Willkommen
Autor: Amadea13
Antworten: 3
Paderborner Land- oder Kastenbrot - Kommissbrot
Forum: Anfängerfragen
Autor: WOLLBAER
Antworten: 3
Grüße aus dem bergischen Land
Forum: Willkommen
Autor: xmaxi
Antworten: 0
Grüße aus dem Augsburger Land
Forum: Willkommen
Autor: tom2908
Antworten: 7
Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land
Forum: Willkommen
Autor: Fenja01
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz