Go to footer

Hallo

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo

Beitragvon groundhog » Mi 29. Nov 2023, 15:27

Hallo,

ich finde es schön, dass es immer noch so ein Forum gibt, da in den letzten Jahren ja doch ein gewisses "Forensterben" eingesetzt hat ... ich habe mich angemeldet weil ich seit einiger Zeit auch wieder angefangen habe intensiv zu backen. Irgendwie beruhigt mich das backen ungemein :) Und man bekommt auch etwas Gutes ...
groundhog
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 12:20


Re: Hallo

Beitragvon Espresso-Miez » Mi 29. Nov 2023, 16:19

Herzlich Willkommen, schön dass Du uns gefunden hast!
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2656
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Hallo

Beitragvon hansigü » Mi 29. Nov 2023, 20:41

Auch von mir ein herzliches sm_06!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11594
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo

Beitragvon Taunusback » Mi 29. Nov 2023, 21:59

Herzlich willkommen.
Ich bin auch noch recht neu hier und habe schon manche „Inspiration“ erhalten.
Viele Grüße

Thomas
Taunusback
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2023, 14:15


Re: Hallo

Beitragvon groundhog » Do 30. Nov 2023, 14:28

Hallo,

danke :). Hab gestern aus meinem Lievito Madre ein italienisches Landbrot gebacken. Ist recht gut geworden - gut, Schönheitspreis gewinnt es keinen, vom Geschmack her aber sehr gut.

Freue mich schon auf Inspiration
groundhog
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 12:20


Re: Hallo

Beitragvon gartenmoni » Do 30. Nov 2023, 21:33

Herzlich willkommen im Forum. Es ist eine gute Wahl. Obwohl ich nach mehreren schweren Schicksalschlägen eher ein stiller Mitleser bin, fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Monika
gartenmoni
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 13:38


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz