Go to footer

Welchen Siebträger?

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Welchen Siebträger?

Beitragvon Backwolf » So 21. Sep 2014, 17:13

Würde ich auch so machen, wenn ich nur Capucino trinken würde, teure Bohnen kaufen und dann mit Milch verdünnen ist was für Snobs und Pseudokaffeexperten. Hatte man den Espresso von Eduscho gekauft, allerdings verlängert zum normalen Kaffee hat er nicht geschmeckt. Aber als Capucino, Expresso oder Mokkaeis tat er seinen Job.
Backwolf
 


Re: Welchen Siebträger?

Beitragvon ixi » Mo 22. Sep 2014, 09:42

moeppi hat geschrieben:Qualität hat halt seinen Preis

Hallo Birgit!

Das ist wohl bei allem so. Wobei es auch gute Mittelklasse gibt. Und es fragt sich halt, wofür man bereit ist, Geld auszugeben bzw. wie viel.

Ich trinke meinen Espresso schwarz und ohne Zucker, daher ist mir die Kaffeesorte schon wichtig. Und da ist es leider doch der Fall, dass das Bessere der Feind des Guten ist.

Also - lass dir deinen Cappuccino gut schmecken!

Liebe Grüße

ixi
ixi
 
Beiträge: 590
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:38
Wohnort: Wien, Österreich

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz